|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Bezirksendrangliste in Oldendorf!!
Habe heute eine Einladung bekommen - ich darf auch erst an der Endrangliste teilnehmen - cool ( vorher freigestellt )!
Bis zur Endrunde sind direkt qualifiziert: Marc Lampe Jonas Pade Frank Black Felix Lingenau Marco Stüber Alexander Krause Andreas Scholle Die Vorrangliste ist in zwei Ranglisten aufgeteilt: I: Patric Frers Klaas Lüken Florian Laskowski Konstantin Dimitriu Heinrich Enneking Achim Stührenberg Alexander Dimitriu II: Frank Wehrkamp-Lempke Benjamin Bettenbrock Christoph Chrzanowski Michael Saffran Florian Kaiser Johannes Hillje Lars Brinkhaus Fragen: 1. Es sind noch 5 Plätze für die Endrangliste frei - wie läuft die Quali dann bei beiden Vorranglisten ab? 2. Wer ist Favorit in den Vorranglisten? 3. Wer ist Favorit in der Endrangliste? Bitte um Antworten und Meinungen! Danke
|
||||
|
||||
BE in Oldendorf
Ich werde mich natürlich nicht für die BE qualifizieren, weil am gleichen WE auch die Nordex Open stattfinden. Da spiel ich natürlich lieber!!!
Sonst wäre es mir ein leichtes gewesen... ![]() ![]() Favorit in Oldendorf ist Pade, oder?? |
|
|||
|
|||
Re: BE in Oldendorf
Zitat:
Herren B und A ist doch am Freitag & Samstag! Also musst du dich wohl doch anstrengen!
|
||||
|
||||
Bei der Besetzung ist eh nix drin für mich!
Aber wer weiß, vielleicht gelingt mir ja wenigstens ein Sieg. Das wäre doch schon mal was. |
|
|||
|
|||
Hallo!
Keine anderen Meinungen? Ich bin 13 Jahre nicht mehr im TTVN gewesen und mich interessieren einfach diese Ranglisten im TTVN und deswegen brauche ich ein paar Meinungen, auch was mich auf der Endrangliste erwartet!
DANKE
|
|||
|
|||
Bei den Vorranglisten fehlen glaub ich noch die ganzen Leute, die sich über die Kreisranglisten qualifiziert haben, aus Oldenburg-Stadt z.B. die beiden Eintrachtler Tobias Jahn und Michael Onken. Im Norden würde ich bei der Vorrangliste die ersten drei Plätze wie folgt tippen:
1. Lüken 2. Dimitriu 3. Frers Über den Qualifikationsmodus und die Favoriten im Süden kann ich nichts sagen. Favorit für die Endrangliste sollte wohl Jonas Pade sein. |
|
||||
|
||||
oh man muss ich ausm eigenen verein noch helfen
![]() also ich vermute die nehmen 3 ausm norden und 2 ausm süden für die endrangliste weil der norden einfach stärker besetzt ist im Norden dürften wohl Frers,Lüken und die beiden Dimitrious die topfavoriten sein im süden:Bettenbrock,Chrzanovski und Wehrkamp Lemke. Bei der Endrangliste solltest du und Pade das Rennen machen |
|
|||
|
|||
@ schollinsky
Wie überall lässt sich über die Favoriten endgültig erst etwas sagen, wenn alle Teilnehmer feststehen. Dazu lässt sich sagen, dass sich für die Bezirksvorranglisten die besten der Kreisranglisten qualifizieren, neben den schon Vorqualifizierten. Für Osnabrück-Land gibt es dieses Jahr wohl wieder einmal seit langem eine Kreisrangliste, die am 17. 5. stattfinden soll, so habe ich jedenfalls gehört. Dazu sind wohl in Frage kommende Vereine angeschrieben worden mit der Bitte, interessierte Spieler zu melden. Es bleibt also abzuwarten, wie viele sich angemeldet haben. Danach wird das übliche Nominierungssystem (Spielklasse, Bilanzen, Kreismeisterschaften, Bezirksvorranglisten) greifen, so es genügend Meldungen gibt. Die Infos hierzu sollen eigentlich noch diese Woche rausgehen.
Aber momentan sieht es schon danach aus, dass Pade Favorit ist. Daran wird sich aller Voraussicht auch nichts ändern. Du dürftest auch zum Favoritenkreis zählen. Weiteres lässt sich aber erst sagen, wenn das endgültige Teilnehmerfeld feststeht. Gruss, Hansi |
|
||||
|
||||
toll ihr witzbolde beim vermutlichen kreisranglisten termin wär ich auf trainerlehrgang dann fehlt ja der favorit
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aus dem Feld der Kreisrangliste OS-Land (siehe Umfrage) ist sicherlich kein Favorit für die Bezirksvorrangliste geschweige denn Bezirksendrangliste zu erwarten.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.