|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Anhänger von China Belägen Offensiv
Da hier die meisten Berichte und Einträge den Belägen von Butterfly gelten möchte ich mal einen Thread aufmachen der sich speziell an Anhänger von China Belägen richtet.
Die Saisson neigt sich dem Ende und somit beginnt wieder die Testzeit. Möchte auch wieder einiges aus der Ecke testen und vielleicht der eine oder andere auch. Was spielt ihr so und womit kommt ihr am besten zurecht? Was waren totale Fehlgriffe und was sind eure Erwartungen von Neuheiten. Spiele den LKT Rapid Speed in 2,0 auf der Vorhand und muss sagen, dass ich echt gut mit dem Belag zurecht komme. Könnte vielleicht einen Tick schneller sein aber vielleicht lässt sich das mit einem 2,2 Schwamm bewerkstelligen. Spin ist reichlich vorhanden und das Obergummi ist auch nach 3 Monaten immer noch leicht klebrig was für eine gute Haltbarkeit spricht. Ich freue mich auf eure Erfahrungen
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Anhänger von China Belägen Offensiv
Hi,
schließe mich hier an! Bin ab morgen oder übermorgen im besitz eines LKT Pro XP Gold Dragon. Habe ihn in 2,2mm bestellt ;-). Am Freitag ist training und werde danach meinen Ersteindruck berichten. Ich bin gespannt! MfG haio-pay |
|
|
||||
|
||||
|
das ist allerdings ein ganz anderer belag, weil der nicht von lkt (friendship) kommt sondern von goldway. soll schneller und deutlich weniger griffig sein.
Rapid Speed hatte ich auch schon, ich war irgenwie etwas enttäuscht, recht langsam. Da macht der Palio Hadou Biotech deutlich mehr Tempo, ist halt auch deutlich härter. Bin aber jetzt wieder bei meinem H3 provincial, und der gefällt mir halt immernoch am besten, und wenn das so weiter geht mit dem Maze, dann hab ich auch etwas das geringe Tempo kompensiert. Am Tisch spielen muss man so hart Beläge eh... sonst müsste man schon 4-5 Schichten kleben. Die LKTs sind mir halt allgemein zu europäisch für die VH, die würde ich eher auf der RH spielen. |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich spiele den Rapid Speed / 2,0mm auf der VH, von der Geschwindigkeit ist er wirklich nicht so der Bringer aber da ich ein Butterfly Iolite nutze... wird selbst der Speed zum Kracher
.....@masl83 Wie hart ist dein H3??? Geändert von =KurzeNoppe=[TSR] (17.03.2009 um 23:18 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wie spielt sich den der rapid speed im vergleich zum Palio KH 1997 biotech und cj8000 biotech?
|
|||
|
|||
|
Also von einem Frischklebeeffekt oder so kannst nicht sprechen bei dem Belag. Hab die beiden anderen noch nicht getestet.
Hat jemand schon die neuen Friendship 729-05 oder 08 gespielt? |
|
|
|||
|
|||
|
@Mike***
Sind die Beläge denn schon zu kaufen??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und um die geht es ja hier im thread^^ PS:Ist heute angekommen! |
|
|
||||
|
||||
|
der lkt pro xp ist zwar recht griffig und weich, allerdings sind die schnittbälle des Belages nicht sonderlich gefährlich, warum auch immer, was meiner Meinung nach neben dem nur moderaten Tempo die einzige Schwäche des LKT ist....
|
|||
|
|||
|
Ja die Friendship Beläge 729-05 und 08 gibts schon
sollten einen Art Frischklebeeffekt haben wenn man der Beschreibung glauben schenken kann
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

.....