|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Tsp
TSP Balsa 8,5! Let the music play!!!!
Wer spielt noch mit diesem Holz? Und in welcher Kombination mit welchen Belägen? Grüße Bond - James Bond
Geändert von James Bond 007 (09.07.2003 um 12:02 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Tsp
Zitat:
Achso, getestet mit VH Magna, RH Maxcell
|
||||
|
||||
|
Ein Mannschaftskollege spielt das Holz schon seit langem mit VH: Joola Samba max., frischgeklebt und RH: Donic Baxter F1 (oder so ähnlich, zumindest nur kurze Noppe).
Ich habe damit sleber mal ein paar Schlag gemacht und bin mit dem Holz überhaupt nicht zurecht gekommen. |
|
|
||||
|
||||
|
Balsa 8,5
Ein wirklich gnadenloses Holz. Ultraschnell aber trotzdem gut zu kontrollieren. Auf der RH spiele ich einen Donic F2 1,8mm. Auf der VH hab ich noch nicht den richtigen Belag gefunden. Ich schwanke zwischen Mark V und Donic F1 bzw. Revolution Fire. Ich hab mir jetzt den Revolution COR bestellt mit hartem Schwamm. Wenn ich den habe (Anfang August erst lieferbar) werd ich meine Erfahrungen hier posten.
Gruß Gnadenloos
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:16 Uhr.