|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
VH-Belagwechsel (auf Butterfly Timo Boll ALC)
Hallo, spieler zur Zeit auf der VH den Acuda S1 in max auf dem Timo Boll ALC.
Möchte jetzt aber auf einen der neuen Beläge (Rasant, Bluefire, Ryzm, ...) umsteigen - welcher Belag würde hier eurer Meinung nach am besten passen? Spiele auf der VH zu 90% TS, Eröffnung - TS + Punkt TS wäre wichtig...bitte um eure Hilfe - DANKE!!!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
AW: VH Wechsel
Denke der Joola Rhyzm könnte gut passen. Spielt sich ein wenig schneller und katapultiger wie der Acuda S1.
|
|
|
||||
|
||||
|
OK Danke - hätte eher zum Rasant spekuliert - ist der nichts???
|
|
|
|||
|
|||
|
Der dürfte dir zu weich sein.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: VH-Belagwechsel (auf Butterfly Timo Boll ALC)
Ich finde den rhyzm auch recht weich
Also ich hab den rhyzm mal 2 trainingseinheite a 2,5 stunden auf nem rosskopf medium gehabt und folgendes festgestellt : sehr schnell , extrem niedriger ballabsprung (für mich fast unspielbar ) ,super spinn auch bei aufschlag und sehr sehr wenig kontrolle also wenn dir der ballabsprung nichts ausmacht kannst in mal probieren
|
|
|
|||
|
|||
|
Du findest den rhyzm weich und das er einen flachen Absprung hat? Wir scheinen verschiedene Beläge gespielt zu haben
.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das mit dem weich is ansichtssache aber der ballabsprung ist sehr flach und keinesfalls mittel oder gar hoch
Ps: spiel normal sriver g3 tenergy oder siver l oder el Ja ich bin ein Butterfly fan da ich 30% drauf krieg
|
|
|
|||
|
|||
|
Finde den Absrpung garnicht so flach. Vllt ein klein wenig niedriger wie bei dem Baracuda und ungefähr auf acuda s1 Niveu. Wenn man 30% bei bty bekommt kann man ruhig fan sein
. Ich spiele die Hölzer auch sehr gerne.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|