|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann geben wir der Bezirkliga Gruppe 2 auch mal `nen eigenen Thread.
In der Gruppe spielen: TTG Beelen SV GW Westkirchen SG Suderwich DJK Westfalia Senden TTV Preußen 47 Lünen III TuRa Bergkamen II SV Rinkerode TTC SG Selm TuS Hiltrup III PSV Recklinghausen TTC Werne 98 TTC BW Datteln II |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 -2012/2013-
Ziemlich starke Liga in diesem Jahr.
Ohne die Aufstellungen genau zu kennen, tippe ich mal auf eine Drei-Klassen-Gesellschaft beim Zieleinlauf: Die Plätze 1- 3 dürften Senden, Bergkamen und Suderwich belegen. Platz 4 geht an Recklinghausen. Die Plätze 5 - 12 machen dann alle anderen unter sich aus. So, dann brauchen wir eigentlich gar nicht mehr spielen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bergkamen will versuchen, mit folgender Aufstellung oben mitzumischen:
1. Schlüter 2. Kreklau 3. Neumann 4. Kandzia 5. Kensy 6. Reinoldsmann Nachdem wir als Zweiter den Aufstieg knapp verpasst haben, wollen wir mit etwas verstärkter Mannschaft natürlich die Meisterschaft erringen. Die Liga war letzte Saison schon äußerst ausgeglichen, und dieses Jahr sieht es auch nicht anders aus. Wird bestimmt wieder sehr spannend. Wir freuen uns auf schöne Spiele und nette Gegner. |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
wir treten mit folgenden Sportskameraden an: Kroes Reichelt Lindgens Fetting Bußkamp Jankord Unser Ziel: Im Mittelfeld landen und mal nicht bis zum letzten Spieltag gegen den Abstieg spielen. Für mich wird Bergkamen erster vor Senden und Recklinghausen. Suderwich kenne ich nicht. Die anderen tun sich alle nicht viel. Denke es wird spannend. Gruß aus Werne |
|
|
||||
|
||||
|
Nabend!
Also für mich ist Bergkamen Topfavorit Nr. 1. Ein Topspieler noch oben drauf und die Gurke von Nr 2. in die Bezirksklasse abgeschoben. ![]() Wir treten in der kommenden Saison an mit: 1. Last 2. Berger 3. Jongmans 4. Lange 5. Domikowsky 6. Dresselhaus Werden mal schauen was so geht. Gruß Michael |
|
|
||||
|
||||
|
hab dich auch lieb
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen aus RE,
hoffen, dass die neue Saison ähnlich viel Spass bringt wie die vergangene, auch wenn wir durch die Aufsteiger die Tanknadel ungleich stärker strapazieren müssen. Bergkamen und Senden sehen wir auch als die Top-Favoriten. Wir wollen versuchen, eine ähnlich gute Saison zu spielen wie im Aufstiegsjahr. Wohl wissend, dass die Liga unserer Meinung nach noch stärker geworden ist. Wir versuchen unser Glück voraussichtlich unverändert mit: Gottschlich Klein Lohmann Metzlaff Pohlmann Pohlmeyer Stackelbeck (In alphabetischer Reihenfolge, da die einzelnen Positionen noch nicht endgültig ausgewürfelt sind) Bis denne Gruß aus dem Pott |
|
|
||||
|
||||
|
Weiß ich doch.
Bist aber immer auf ein Bier & Snack eingeladen. Gruß |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
....und wo packt ihr Tobias Menke hin? |
|
|
||||
|
||||
|
Geplant ist die 2. Mannschaft. Er möchte nicht regelmäßig zocken und wenn dann am liebsten in der Woche. Ansonsten will er sich durch Training fit halten.
Gruß Michael |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|