|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Jugendverbandsliga
Hallo! Ich habe eine Frage und zwar, wenn man in der Jugendverbandsliga erster wird, steigt man dann in eine Herren Liga auf?
Oder kann man nicht in eine Herren Liga aufsteigen? mfg Andy |
|
|
||||
|
||||
|
Nein
|
|
|
|||
|
|||
|
ok danke!
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns im WTTV gibt es die Möglichkeit über die normalen Meisterschaftsspiele auch nicht. Jedoch werden die Vereine, die sich intensiv und erfolgreich im Nachwuchsbereich engagieren ab der nächsten Saison belohnt. Der Westdeutsche Mannschaftsmeister der Jugend und der Vizemeister haben die Antwartschaften Nr. 1) und 2) für den Aufstieg in die Herren Landesliga.
Gruß, Steffi |
|
|
||||
|
||||
|
Diese Frage wird wohl von Landesverband zu Landesverband unterschiedlich behandelt und gehandhabt. Deshalb wäre es dir zu empfehlen diese Frage im Forum deines Landesverbandes zu wiederholen.
|
||||
|
||||
|
In Hessen erhalten die beiden ersten Mannschaften der Jugend-Hessenliga einen Platz in der Herren-Bezirksliga oder auf Wunsch tiefer. In Niedersachsen glaube ich auch
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
und was ist mit den Verband WTTV ?
weiß das jemand zufällig? |
|
|
|||
|
|||
|
Auch mal lesen, bevor man postet.
![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:14 Uhr.