Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > WTTV Marktplatz & Stammtisch > WTTV Marktplatz > WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht
Registrieren Hilfe Kalender

WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht Sucht Ihr eine Trainingsmöglichkeit oder freut Ihr Euch über weitere Trainingspartner, dann habt Ihr hier eine Kontaktmöglichkeit.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.05.2012, 01:41
Trampik Trampik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trampik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Kreis Münster/Warendorf: Suche Trainingsmöglichkeit

Hallo Sportskameraden!
Ich bin gerade dabei mein Abitur zu machen und werde dieses Jahr anfangen in Münster zu studieren.
Ich hänge allerdings sehr an meinem alten Verein und vor allem an meiner Mannschaft, daher werde ich weiterhin am Wochenende nach Hause fahren und die Meisterschaftsspiele bestreiten.

200km innerhalb der Woche zu fahren, nur um weiter hier trainieren zu können, ist aber wohl unmöglich, daher siche ich für mindestens die nächsten 3 Jahre einen Verein, bei dem ich trainieren kann.

zu mir:
-QTTR: 1691
-jetzt Landesliga an Brett 4, vorher Bezirksliga Mitte ausgeglichen
-lange Noppe auf Rückhand (Schnittabwehr und wenn möglich Störspiel am Tisch)
-auch Angriff (laut meiner Mannschaft dank schlecher Technik ziemlich ekelig )
-Wohung ab 1.8. in MS-Gievenbeck (ich würde gerne mit Fahrrad zum Training fahren, also wären Vereine in einem Umkreis von ca. 10km ideal)

was ich suche:
-am besten tägliche Trainingsmöglichkeit (bisher habe ich 4x pro Woche trainiert, mal gucken inwieweit das während des Studiums weiterhin möglich ist)
-verschiedene Spieltypen und -stärken (ich habe zu Hause mit Leuten aus VL-KL, Jungen VL-BL, Damen VL und Mädchen VL trainiert)
-Leute, die nicht nur Spiele machen wollen, sondern auch mal gerne Übungen spielen (natürlich mit anschließendem Match )

Ich finde es sehr schwer, sich als Person in einem Forum angemessen vorzustellen... Ich kann nur sagen, dass ich sowohl mit älteren, als auch mit sehr jungen Spielern bis jetzt immer gut klar gekommen bin, dass ich meistens gerne hart trainiere, manchmal aber auch nur etwas "zocken" möchte, und dass mir der mitmenschliche Umgang ebenso wichtig ist wie der Sport an sich.
Am Besten bespricht man das Ganze über PNs (bzw. ich komme einfach mal so in die Halle), ich möchte auch nicht so viele persönliche Informationen in einem öffentlichen Forum posten, aber da ich nicht aus der Umgebung komme, wollte ich hier einfach einmal nachfragen, welche Vereine es überhaupt so gibt (Ich habe auch manchmal beim Nachwuchstraining Balleimer mit Anfängern gemacht oder Fortgeschrittene auf Noppe ziehen lassen, aber natürlich braucht man auch bessere Gegner um sich selbst weiterzuentwickeln)

Ich bin gespannt, wer sich hier so meldet, ansonsten schreibe ich auch so ein paar Vereine an, da ich wie gesagt keine Ahnung habe, welche Vereine es "bei euch" überhaupt so gibt

Gut Schlag und bis denne,

Trampik
Alt 29.05.2012, 11:31
twiddle twiddle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

twiddle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreis Münster/Warendorf: Suche Trainingsmöglichkeit

Hi Trampik ich kann Dir nur den 1. TTC Münster emfpelen, super stimmung nette Leute und für jede Stärke jemand dabei. Training ist da Mo, Mi, Fr aber sind auch sehr viele Di und ich glaube Do bein Unisport dabei.
Die Halle ist nicht all zu weit von Dir entfährnt.
Grüß mir meine alte Heimat
Viel Spass in MS

Twiddle
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »