|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviele Jugendliche und Schüler habt ihr in eurem Verein? | |||
| bis 5 |
|
2 | 2,67% |
| bis 10 |
|
4 | 5,33% |
| bis 15 |
|
7 | 9,33% |
| bis 20 |
|
8 | 10,67% |
| bis 25 |
|
8 | 10,67% |
| bis 30 |
|
6 | 8,00% |
| bis 35 |
|
5 | 6,67% |
| bis 40 |
|
10 | 13,33% |
| bis 45 |
|
5 | 6,67% |
| mehr wie 45 |
|
20 | 26,67% |
| Teilnehmer: 75. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Wie viele Jugendliche und Schüler habt ihr in eurem Verein?
|
|||
|
|||
|
Ich kann's nur schwer einschätzen da ja nie alle an einem Tag da sind, aber ich schätze mal auf "bis 45". Wobei viele einfach nur hobbymäßig spielen, also nicht an der Verbandsrunde teilnehmen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie haben genau 49 und alles Jungs *g*
Nee im ernst, es ist echt blöde das wir keine Mädchen Mannschaften haben, dass würde echt mal Abwechslung bringen. Auch mein Mixed Wunsch bleibt dadurch leider ein Wunsch ![]() Na ja Jungendliche suchen wir eigentlich immer, aber wer will schon zu uns ![]() visions |
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben nur ca. 20 Jugendliche!
:boing:
|
||||
|
||||
|
über 50
|
|
|
||||
|
||||
|
Auf den Ranglisten 56.
Und noch gut Dutzend im Anfängertraining |
|
|
||||
|
||||
|
Jugendliche
Wir haben so etwas 30 - 35 Jugendliche und Schüler im verein, dazu noch 4 18jährige und 2 Ältere. Unser Verein besteht z.Z. also fast nur aus Jugendlichen.
|
|||
|
|||
|
Wir haben aktuell gar keine. Deswegen wäre 0 in der Umfrage noch interessant. Das soll aber nicht heißen das wir bei 0 bleiben wollen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Re: Jugendliche
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir haben insgesamt ca. 30. Davon spielen 7 im Erwachsenenbereich, 13 in Jugendmannschaften und die anderen spielen noch in keiner Mannschaft.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.