|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Was zum Wundern
Ich dachte, Kühe seien Vegetarier ...
Link entfernt Wenn man genau hinschaut, scheinen die das Küken festgebunden zu haben. Wäre dann ziemlich grausam
Große Leuchten (Sonnen) brennen schnell und sehr hell, aber meist nicht sehr lange (ein paar mio Jahre). Zum Glück bin ich nur ein kleines Licht Geändert von klugscheisser (21.07.2012 um 06:54 Uhr) Grund: Link wegen Tierquälerei entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was zum Wundern
Zitat:
War kein Küken, sondern irgend ein nicht genau zu erkennender Vogel. Die einzige Frage, die sich dabei stellt, ist, ob der Vollpfosten, der den Vogel angebunden hatte oder die Kuh dämlicher war
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Was zum Wundern
Kuh frisst Vogel ...
Passt eher in die Kategorie Hahnenkämpfe usw ... Wohl eine "Volksbelustigung" ich habe die Schnur erst beim dritten Mal gesehen. Ich hatte eigentlich ein Video mit dem Ruf des Rotmilans gesucht (und gefunden), der regelmäßig über meiner Umsteige-Haltestelle kreist.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.