|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Jugend Aktionsbilder
Ich suche ein paar Bilder von Jugend / Schüler Spieler, die in Aktion sind und es eine Nahaufnahme ist. Ich will eine Fotomontage machen.
Wäre nett, wenn ihr mir diese per Mail an 6474224@gmx.de schicken könntet. Danke, eilt auch etwas. |
|
|
||||
|
||||
|
kannst ja mal auf www.tt-fotos.de nachschauen. Da sind auch Vorschau-Seiten dabei
|
||||
|
||||
|
War ich schon, aber die Spieler sind alle zu weit weg.
|
|
|
||||
|
||||
|
Keiner ein Bild?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Christian,
komm doch zum Ostercup nach Flensburg und mache selber einige Photos. Gruß redblues |
|
|
||||
|
||||
|
Das kannst du mit mit einer einfachen Kamera machen. Deshalb frage ich ja hier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Nimm dir die Bilder und bearbeite sie (das geht sogar mit Paint von Windows)
Voher: ![]() Nachher:
|
|
|
||||
|
||||
|
Danke, aber genau das ist ja mein Problem. So viele Pixellige Bilder kann ich sicher selbst machen. Ist wirklich nett, aber das siegt nicht schön aus, wenn das so vergrößert wurde.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|
||||
|
||||
|
vielleicht liegt es daran, dass du nicht genau sagst, was du suchst.
ist dieses hier nicht nah genug? Ich kann den Senf riechen ... www.tt-fotos.de/p3170026.jpg
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:13 Uhr.