|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Verkaufe Butterfly Hölzer (Maze OFF, Viscaria light, Matsushita Pro Model)
Hallo Leute,
ich biete euch folgende Hölzer: Butterfly Michael Maze OFF GERADE (90 Gramm) - Das Holz wurde etwa 4 Monate gespielt. Vorhand und Rückhandseite wurde leicht abgeschliffen. Bis auf 3 ganz kleine Kantentreffe ist der Zustand gut! Note: 2 Preis: 60 € Butterfly Viscaria light GERADE (86 Gramm) - Das Holz wurde eine Halbserie gespielt. Auch hier gibt es 1-2 kleine Kantentreffer. Unten am Schlägerblatt wurden zudem mit einem Filzstift klein die Inititalien des Spielers aufgeschrieben. (Sicherlich mit einem Lösungsmittel entfernbar; aber auch nicht weiter störend). Ansonsten ist der Zustand es Holzes top! Note: 2 Preis: 65 € Butterfly Matsushita Pro Model GERADE (90 Gramm) - Das Holz wurde nur einige Male gespielt und zeigt fast keine Gebrauchsspuren. Note: 2+ Preis: Das Holz gibt es nicht mehr und ich hab keine Ahnung mehr was es gekostet hat. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte mit einer realistischen Preisvorstellung. Fotos von allen drei Hölzern können per E-Mail verschickt werden! Viele Grüße Timo
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verkaufe Butterfly Hölzer (Maze OFF, Viscaria light, Matsushita Pro Model)
Das Viscaria light ist verkauft!
|
|
|
|||
|
|||
|
und hoch damit!
Das Matsuhita soll 30 € kosten. Darunter gebe ich es nicht ab. |
|
|
|||
|
|||
|
Auch das Matsushita ist verkauft!
MAZE OFF noch verfügbar! |
|
|
|||
|
|||
|
Nochmal hoch damit.
Ich hätte getippt, dass das Maze als erstes weggeht... Jetzt ist es noch da. Verrückt. ![]()
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|