|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Wer von Euch hat denn Erfahrung mit einem solchen Handtrainer ?? Bringt's was und wie oft und wie lang soll man damit üben ??
Für denjenigen, der nicht weiß, was das ist, zwei Links: www.spaceball-germany.de www.gyrotwister.de Vielleicht werd ich ja damit noch richtig gut im TT, wenn man der Werbung von Werner Schlager glauben darf. ------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. [Diese Nachricht wurde von Freddie am 03-07-2000 editiert.] [Diese Nachricht wurde von Freddie am 03-07-2000 editiert.] |
|
|||
|
|||
Hat denn keiner hier im Forum Erfahrung damit. Ist scheinbar dann doch nichts, oder?
------------------ Freddie, mit Skol und einem Cheerio macht Tischtennis mein Leben froh. |
|
||||
|
||||
![]()
Ich hab mir mal so ein Ding von TSP gekauft. Es ist ein ganz nettes Spielzeug. Aber ich habe nicht den Eindruck, daß es geholfen hat. Außerdem leiert die Kugel in der Kugel viel zu schnell aus. Der Wiederstand verringert sich also viel zu schnell.
Benjamin ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe das Teil, bin aber voll zufrieden damit, es soll ja eigentlich nur das Handgelenk stärken, aber ich finde mein Spin aus dem Handgelenk ist stärker geworden
![]() André ------------------ Klatsche des Südens gebt Noppen und Antis keine Chance |
|
||||
|
||||
![]()
Und Du hast nicht das Problem, daß der Wiederstand schnell weniger wird???
Von welcher Marke hast du ihn??? Und wie lange??? ------------------ Inmitten von Schwierigkeiten liegen günstige Gelegenheiten (Albert Einstein) Piranja II original, CurlP1Bamboo, Badman, 837, L-8512????? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:38 Uhr.