Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2012, 06:39
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
BaWü Top 24 Rangliste Herren

Kurze Nachbetrachtung: Sehr erfreulich war das Abschneiden der bad. Spieler. 5 Herren unter den Top 10. Dazu kommt noch der 13.Platz von Oldie Stephan Fischer Das ist In einem sehr ausgeglichenen Herrenfeld überzeugten mich 2 Spieler, die ich im Vorfeld nicht ganz vorne gesehen habe. Der 18jährige Manuel Winter, der mit enormer Willenskraft und Kampfgeist den Gesamtsieg vor den Augen hatte, verlor sein letztes Spiel 0:3 gegen Hagmüller und der 15jährige Florian Bluhm mit seinem attraktiven Abwehrspiel, der die Zuschauer in seinen Bann zog. Die Nominierung von Alexander Gerhold, der schon bei der bad.Herren-Endrangliste kein Spiel gewonnen hatte, konnte keiner nachvollziehen!
Alt 12.09.2012, 15:30
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: BaWü Top 24 Rangliste Herren

Zitat:
Zitat von Milky Way Beitrag anzeigen
Die Nominierung von Alexander Gerhold, der schon bei der bad.Herren-Endrangliste kein Spiel gewonnen hatte, konnte keiner nachvollziehen!
Ich denke, da will jemand mit Gewalt den Jugendlichen Gerold demontieren. Da hätte ich ja auch mitspielen können.
Alt 12.09.2012, 17:11
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hat in der Gruppenphase gegen D. Hartmann gewonnen,
RR 2te Bundesliga Bilanz von 3:2, TTR 2029
man, dann mußt du ja ein echter Knaller sein..............
Alt 12.09.2012, 18:37
Milky Way Milky Way ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Milky Way ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Meine Verwunderung geht in eine andere Richtung, ich hätte eher Sebastian Geisert nominiert, er hat eine tolle bad.Endrangliste gespielt und hätte es verdient. Er ist auch noch jung und hätte bestimmt gerne gespielt. Jeder der Alexander kennt, weiß dass er bei Niederlagen immer weint und in einer Herren BaWü Rangliste gibt es einige Niederlagen...
Alt 12.09.2012, 18:41
Helianthos Helianthos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Helianthos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gerhold wurde nach meiner Meinung nicht von Baden nominiert, sondern bekam den Jugendplatz, da Tom Mayer ausfiel, bekam er diesen Platz...
Alt 12.09.2012, 18:41
Partner Partner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Partner ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von JackStraus82 Beitrag anzeigen
Hat in der Gruppenphase gegen D. Hartmann gewonnen,
RR 2te Bundesliga Bilanz von 3:2, TTR 2029
man, dann mußt du ja ein echter Knaller sein..............
Mit einigen Jahren in der 2ten Bundesliga Nord und Landesmeister in verschiedenen Verbänden kann ich auch aufwarten, aber mehr als letzter wollte ich nicht werden.
Alt 12.09.2012, 22:16
JackStraus82 JackStraus82 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

JackStraus82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry, nicht falsch verstehen,
ich finde auch, das nicht hätte nominiert
werden dürfen, aber zumindest in der
Gruppenphase war seine Leistung aller
Ehren wert.
Alt 13.09.2012, 07:46
Noppengummi Noppengummi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Noppengummi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Nominierung von Alexander Gerhold erfolgte durch das Trainerreferat TTBW.
Alt 14.09.2012, 10:24
Volker Racho Volker Racho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volker Racho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppengummi Beitrag anzeigen
Die Nominierung von Alexander Gerhold erfolgte durch das Trainerreferat TTBW.
Hallo Martin!

Ich glaube nicht, dass du dich für die Nominierung zurechtfertigen hast. Der Junge ist 13 Jahre alt, ehrgeizig und investiert viel Zeit (mehr als Andere, die es anscheinend verdient hätten ) in "unseren" Sport!

Mit seiner Leistung hat er die Nominierung bestätigt!!!

Ich möchte auch noch hinzufügen, dass es sehr traurig ist, wenn erwachsene TT-Liebhaber sich über einen anständigen 13-jährigen und seinen entschuldbaren Verhaltensweisen am Tisch amüsieren müssen.

Seid doch froh, dass es so junge "Wilde" gibt, die richtig heiß auf Tischtennis sind und hört auf solche unnötige Scheiße zu schreiben... ihr wollt doch den Kindern nicht Spaß am Sport nehmen!?

Viele Grüße

Euer Volker
Alt 14.09.2012, 12:27
Benutzerbild von Tauberspieler
Tauberspieler Tauberspieler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tauberspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volker Racho Beitrag anzeigen
...dass es sehr traurig ist, wenn erwachsene TT-Liebhaber sich über einen anständigen 13-jährigen und seinen entschuldbaren Verhaltensweisen am Tisch amüsieren müssen. Seid doch froh, dass es so junge "Wilde" gibt, die richtig heiß auf Tischtennis sind und hört auf solche unnötige Scheiße zu schreiben...
Hallo Volker, ich weiß nicht, wer Du bist. Gerne lade ich dich bei Gelegenheit mal zu einem kühlen oder heißen Getränk ein. Deine Einstellung gefällt mir!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »