|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Freundliche Gemeinheiten
Es gibt ja Formulierungen, die auf den ersten Blick freundlich, nett und hilfsbereit klingen, aber in Wirklichkeit absolute Tiefschläge sein können. Vor allem in der Öffentlichkeit.
"Das Kleid in 52 steht dir viel besser als in 48" "Oh, du kannst ja doch einen korrekten Aufschlag" das waren jetzt nur ein paar milde Beispiele
|
||||
|
||||
|
AW: Freundliche Gemeinheiten
Ob 48 oder 52 , ist Beides nicht sehr freundlich...
|
|||
|
|||
|
Ich finde das lustig
.Also nix jetzt gegen größere Konfektionsgrößen - aber wenn es zu Recht gesagt werden kann - warum nicht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
"Hiphopper, die ihr Basecap auf den Kopf legen, statt es aufzusetzen, sind nicht komplett unnütz, sondern könnten außerirdischen Invasoren mit niedrigen medizinethischen Standards als Testobjekte zur Verfügung gestellt werden." aus: "Unnütze Menschen" (S. 4), Beilage zu TITANIC Nr. 374, 12/2010, TITANIC-Verlag GmbH & Co. KG, Berlin |
|
|
||||
|
||||
|
... unmütz
|
|||
|
|||
|
Für Deine Verhältnisse was das recht gut.
|
|
|
||||
|
||||
|
O, du hast einen on-topic-Beitrag geschrieben. ^^
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:07 Uhr.

.