|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
RH-Belag für Korbel/OSP Expert
Moin,
suche nach Vorschlägen für einen Belag für die RH. Spiele primär das Korbel. Spiele bisher beidseitig 1.9mm T05, für die VH ist er wirklich ideal, aber auf der RH bin ich nichtmehr ganz so zufrieden. TS/Aktives-Spiel sehr gut, im passiven Spiel aber nicht so meins, gerade beim Blocken. Spiele sehr gerne und ( ich denke ) gut über dem Tisch ( Aufschlagannahme mit "Bannanne" , kurz-US usw. ) und ziehe gerne den ersten Ball mit der RH an. Tensoren habe ich diverse der neusten Generation ( Bluefire,Rsant) probiert. Eigentlich sehr gut gefallen hat mit der Express-One, außer die Haltbarkeit. Wichtig: - Block !! - Eröffnungs-TS + spiel über dem Tisch - gerne auch zum Schupfen geeignet Jemand andere Ideen? |
|
|
|||
|
|||
|
AW: RH-Belag für Korbel/OSP Expert
Da könnte der Adidas P7 etwas sein. Blockspiel dürfte einfacher sein als mit dem T05 und spinnig genug müsste er auch sein, daß die anderen Schläge gut funktionieren.
Gute Kontrolle !
Gewo IF S-HAC ST; VH: DHS Hurricane 8-80 2,1 RH [] Bty Feint Soft 1,5 Geändert von trainer1 (11.10.2012 um 05:21 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ein Kollege von mir spielt einen Vega Pro in 2.0 auf der Rückhand (ebenfalls Korbel). Der blockt damit, dass ist unglaublich!
|
|
|
|||
|
|||
|
Weitere Ideen?
|
![]() |
| Lesezeichen |