|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
Ergebnisse Kreismeisterschaften
Schreibt doch in diesen Thread die Ergebnisse Eurer Kreismeisterschaften:
Das habe ich zum Kreis Köln/Erft gefunden: http://www.koeln-erft.de/damen_herre...schaften_s.pdf |
|
||||
|
||||
Re: Ergebnisse Kreismeisterschaften
Zitat:
....bei uns gibts nix zu melden. -->sind erst am 12.-14.september ![]()
|
|||
|
|||
Kreis Herne
Moin zusammen,
also falls es noch jemand interessiert, hier das Ergebnis der Herren A Konkurrenz aus Herne: 1. Frank Leschowski (SF Wanne) 2. Jens Polutnik (DSC Wanne) 3. Dirk Wonsak (SF Wanne 2) / Christoph Haacke (Herne-Vöde) Knapper aber verdienter Finalsieg von Lesche gegen meine Wenigkeit. Daus, Britscho (bis Westdeutsche) und Franzel waren schon im Vorfeld freigestellt worden. Die Damen-Konkurrenz wird erst heute ausgetragen. Schönen Sonntag noch, J.Lo |
|
|||
|
|||
Bochum:
Herren 1. Tischlik (Weitmar-Munscheid) 2. Knoll (Bommern) 3. Dukat (Werne) 3. Hartmann (Bommern) Schmitz, Leis vermutlich freigestellt. Finale war 4-3 für Arnold. Er hat sich den Titel wirklich verdient und war klar der dominanteste und beste Spieler. Kann ich mit Sicherheit sagen, da ich gegen beide Spielen musste ![]() ![]() ![]() Damen 1. Jochmann (Gerthe) 2. Fischer (Witten) 3. Schulte (Viktoria Bo.) 3. Fisahn (Witten) Katja gewinnt Damenklasse ohne Satzverlust! Insgesamt ein äußerst schwaches Niveau. |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften Minden-Lübbecke
Waren zwar schon vor ein paar Wochen, aber wenn man oben mit dabei war, dann schreibt man's natürlich gerne nochmal rein!
Herren A: 1. Bussmann (Oeynhausen) 2. Berkemeier (Petershagen) 3. Meier (Rahden) 4. Drews (Minden) Doppel: Halstenberg/Berkemeier (Lübbecke/Petershagen) vor Finke/Finke (Friedewalde) Damen A: 1. Berkemeier (Dehme) 2. Hütte (Dehme) 3. Schopmeier (Dehme) 3. Frank (Lübbecke) Doppel: Pistler/Pöppelmeier (Hollwede) Mixed: Berkemeier/Bussmann (Dehme/Oeynhausen) Achim ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Achim,
schön das du uns erwähnt hast, werden aber mit "V" geschrieben. Also, Vinke/Vinke. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
kreismeisterschaften dortmund
dortmunder meisterschaften erst am 11.-13.7.2003
|
|
|||
|
|||
@Eddi Vedder
und wo bleiben die Ergebnisse aus Hamm???? |
|
|||
|
|||
Ergebnisse Hamm
Herren A
1. Eddie Vedder 2. Werner 3. Vatheuer und Witte Damen A 1. Störte Schüler A 1. Raatz 2. Kirsch 3. Lebkücher und Wiezcorek(sorry wenn falsch geschrieben) MFG |
|
||||
|
||||
Kreis Münster/Warendorf
Hier die frischen Ergebnisse aus Münster:
Herren A __________ 1 Marcel Harler (Borussia MS) 2 Julian Scherzinger ( TuS Hiltrup) Finale 4:2 3 Sebastian Witt (TuS Hiltrup) Halbfinale 2:4 gg Scherzinger 3 Stefan Halsbenning - Ich (TuS Hiltrup) Halbfinale 0:4 gg Harler Qualifiziert für die Bezirksmeisterschaften (glaub ich): 1 Damian Böcker (Borussia MS) 2 Christoph Heckmann (") 3 Milan Skrobanek (") 4 Stephan Bothe (" - 1 bis 4 freigestellt) 5 Marcel Harler(") 6 Julian Scherzinger (TuS Hiltrup) 7 Sebastian Witt (") 8 Stefan Halsbenning (") Damen _________ 1 Petra Wermeling (TuS Hiltrup) 2 Katharina Stadie (Bor MS) 3 Steffi Hadrika (TuS Hiltrup) 3 ??? mfg halsi nunmehr kraftlos ---> alles weitere unter www.tt-borussia.de oder www.westline.de lokalsport münster
http://www.tischtennis-hiltrup.de Geändert von Halsi (06.07.2003 um 21:01 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:12 Uhr.