|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
DHS TG-7-AL Off/ TG-7-BL Off
Hat jemand diese Hölzer schon mal gespielt und kann Erfahrungen wiedergeben oder sogar einen Testbericht schreiben wäre sehr dankbar?
gruß matze |
|
||||
|
||||
AW: DHS TG-7-AL Off/ TG-7-BL Off
Ich weiß zwar nicht, wie die spielen.
Aber die TG Serie hat insgesamt ein relativ hohes Gewicht, und ist ziemlich schnell. Eins noch die werden in Deutschland überteuert verkauft. In China kostet diese Serie ca. 30 Euro...
|
||||
|
||||
Wow, habe mir mal die Preise angeschaut!
Weia... |
|
|||
|
|||
naja ich find den preis etz net so schlimm wenn des holz sich gut spielt und hält(net wie balsa hölzer) bin ich bereit den zu zahlen..
wenn die aber in europa für 60 euro mehr verkauft werden als in china is des für mich wieder en grund des Holz net zu kaufen Geändert von Matthias1234 (29.11.2009 um 22:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
weiß wirklich niemand etwas über die hölzer ??weil sie schauen vom griff her gut in der hand zu liegen und sin auch vollhölzer,deswegen wärn sie für mich sehr interessant
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte mal ne stück A7 von einem Vereinskamerad in der Hand gehabt. Nur sehr kurz gespielt, kann also nix darüber sagen. Mir bleibt nur noch das hohe Gewicht im Vergleich zu meinem HK(190g) und die hohe Geschiwindigkeit in Erinnerung. Das Spielgefühl ist ok, aber meiner Meinung nach für den Preis auch nicht unbedingt. ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:48 Uhr.