|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Scumbucket....
Also mal ein etwas aussergwöhnliches Thema. Suche (verzweifelt
!) die Lyrics zu den Songs von Scumbucket, die Musik kriegen wir ya gecovert, aber die TExte kann ich nich gut raushören.Naya die Chance is klein, weil die meisten die BAnd nich kennen werden, aber ich bin für alles dankbar
|
||||
|
||||
|
Huhu Flocke
![]() Mein erster Gedanke war.... is das was zum Essen ? ![]() Aber ok... is ja n bissi was anderes :> http://www.lyricshut.co.uk/getlyrics.php?a=1133893 <- you look for sowas ?
|
|
|
||||
|
||||
|
ya Oli,
aber nich nur für den Song, sondern für ALLE =), trotzdem dange
|
||||
|
||||
|
hmm... dann... schreib ich halt noch schnell n paar Texte
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich scheiss dir in den Kamin das es nur so rauscht
![]() ich hab grad zuviel "Ritter der Kokusnuss" gesehen
|
|||
|
|||
|
Covert lieber was von Blackmail, die sind besser als Scumbucket.
|
|
|
|||
|
|||
|
weiß es zwar net aber versuchs mal unter www.lyrics-world.de
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:50 Uhr.

!) die Lyrics zu den Songs von Scumbucket, die Musik kriegen wir ya gecovert, aber die TExte kann ich nich gut raushören.