|
Umfrageergebnis anzeigen: Habt ihr TT-Schuhe fürs Training? | |||
ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
47 | 74,60% |
nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
16 | 25,40% |
Teilnehmer: 63. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Habt ihr TT-Schuhe?
Habt ihr eigentlich TT-Schuhe fürs Training?
Ich würde mir nur TT-Schuhe kaufen, wenn gerade günstig sind, sonst nicht... Was ist schon der Unterschied zwischen Nike-Schuhe oder TT-Schuhe... |
|
||||
|
||||
Hier wurde shcon öfters darüber diskutiert, nutz mal die Suchfunktion.
Und ich habe welche, würde mir auch wieder welche kaufen. |
|
||||
|
||||
Also ich hab TT-Schuhe (BTY Korbel Radial Schuhe)
MfG Schindler |
|
|||
|
|||
Ich habe auch TT- SChuhe ( adidas Mi--TT-Enium) und würde sie mir sofort wieder kaufen.
Gruß Stefan
|
|||
|
|||
Hab keine. Nutze normale Nike und Filaschuhe.
Ich würde mich aber nie von meinen Filaschuhen trennen. Die passen mir perfekt, haben echt geilen Grip, haben weiße Sohle und die sehen auch noch gut aus. ![]() Was ist der Unterschied eigentlich zwischen TT-Schuhen und normalen (Marken-)Schuhen? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Ich habe schon lange keine mehr. Nutze seit Jahren Adidas Handball Spezial.
|
|||
|
|||
Ich hatte mal welche, habe sie aber fast nie benutzt, da ich den "nahen Bodenkontakt" nicht so toll finde. Spiele lieber in Turnschuhen.
|
|
|||
|
|||
habe auch keine tt-schuhe, habe addidas hallenschuhe...möchte mir bald neue holen, aber dann wieder keine extra tt-schuhe, denke ich... wa sich auch net so toll finde dass sind diese addidas tt-schuhe (nichts gegen dich spin stefan), aber ich finde, dass jetzt fast jeder mit denen rumrennt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:22 Uhr.