|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Desto F3 oder Visco
Hallo, ich suche Hilfe bei der Wahl eines neuen VH-Belags.
Mein Spielsystem: am Tisch Angriff weg vom Tisch oder bei Verunsicherung Abwehr RH mittellange Noppe, Holz All, 1.KK Ich habe beide Belage kurz gespielt. Der F3 in 1,8 scheint ein echter Allrounder zu sein- Abwehr wie Angriff gingen ganz gut Jetzt der Problemfall: Visco. Laut Katalog idealer Belag fuer mich.Ich spielte ihn auf einem Carbonholz. Supereroeffnung auf Unterschnitt aber alle anderen Schlaege waren total langsam und harmlos. Liegt es vielleicht an meiner Technik? Kennt ihr einen anderen Offensivbelag, mit dem auch eine relativ gute Abwehr geht. Geändert von milan (22.09.2003 um 17:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
und wenn du's beim Visco mal mit Frischkleben probierst??? bei 1,8 sollte das ohne kontrollverlust möglich sein!
oder: Probier mal den Andro Impuls in 2,0 oder dicker! sehr gut beim Umschalten Abwehr-Angriff und umgekehrt! ermöglicht spinnigen Angriff und dazwischen auch mal ne Abwehr mit anständigem Schnitt! |
|
|||
|
|||
Re: Desto F3 oder Visco
Ich hätte auf Tackiness C in 2,0 mm getippt.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Neos Tacky 1,8, ggf. frisch geklebt
Gruß, Volkmar |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
bin ich der erste oder bin ich es... | fahnenflucht | Tippspiele | 1 | 01.10.2003 19:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr.