|
|||||||
| verkaufe ...wenn Ihr gebrauchtes TT-Material verkaufen wollt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
(V) Alte Hölzer Aloizy (Alex) Ehrlich & Wilfried Lieck
Hallo zusammen,
schaut euch die beiden Hölzer an, ältere Modelle aus den 60/70er Jahre vermute ich. Möchte diese im Auftrag hier an den Sammler bringen. Bei Interesse sendet mir Eure Preisvorschläge, ich werde diese nächsten Dienstag weiterleiten, danach erfolgt dann der Zuschlag, oder auch nicht sollten diese nicht zusagen. PS: Wer mehr, weitere Infos zu den Hölzern hat findet in mir einen dankbaren interressierten. By the way ich suche folgendes Holz für den Spielbetrieb, Butterfly Tamaropa (einschichtiges Hinoki) Hier noch der Link zu den Detailbildernhttps://picasaweb.google.com/morebah...eat=directlink
immer feste druff! Geändert von PingPongRex (15.11.2012 um 14:06 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: (V) Alte Hölzer Aloizy (Alex) Ehrlich & Wilfried Lieck
Hallo,
über das Imperialholz kann ich nichts sagen, der Belag ist nicht zu erkennen, aber das Alex Ehrlich Holz war ein Hobbyschläger, der Wert ist dem entsprechend. Ich sah diesen Schläger auch schon auf Flohmärkten. |
|
|
|||
|
|||
|
Auf dem Imperial Holz sind Butterfly Beläge drauf, beide in Rot Modell Soft-13
|
|||
|
|||
|
Woran machst du das fest das das Ehrlich Holz ein Hobbyschläger ist?
Nur an dem Belag? Das Imperial Holz ist mit 2 roten Butterfly Soft - D13 Belägen ausgestattet.
|
||||
|
||||
|
Das Lieck Holz stammt aus 77 oder 78.
Es handelt sich dabei um das bessere Modell der beiden damalig vertriebenen Lieck Hölzer. Das andere Lieck Holz wurde nur mit einem Aufkleber versehen und kostete um die 25 DM und war belegt mit zwei grünen Imperial-Belägen. Bei dem hier gezeigten Modell vermute ich, dass die Butterfly Beläge nachträglich aufgeklebt wurden. Mir ist dieses Modell nur als Auslieferung mit zwei orangefarbenen Imperial-Flash Belägen bekannt. ( habe ich in den Siebzigern selbst gespielt ) Kostenpunkt damals ca. 40 DM Das Holz war vor allem bei Block und Konterspielern sehr beliebt und wurde später durch ein Modell mit bläulichen Griff ersetzt.ca 1985-90 Für gut erhaltene Modelle halte ich einen Preis von 50 € für fair. |
|
|
|||
|
|||
|
Hat denn keiner wirklich Interesse an den Hölzern?
immer feste druff! Geändert von Markus S. (19.11.2012 um 20:23 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|