|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Holz mit pinkfarbenem Griff
....
liegt wohl an der Pubertät. Sie möchte gern Holz dessen Farbe Pink beinhaltet. Versprochen habe ich noch nichts.. versuche es einfach. Im Katalog fand ich auf Anhieb nix. Jemand eins im Schrank oder eins bekannt? Gruß aus Niedersachsen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Holz mit pinkfarbendem Griff
Yinhe/Milky Way/Galaxy Earth 3 (klassisch 5 Schichten)
Butterfly Maze Passion (mit Glasfiber) |
|
|
||||
|
||||
|
Butterfly Innerforce Al
Butterfly Finewood Off- (alles Raketen)
|
|||
|
|||
|
Spontan würde mir als Vollholz noch das Donic Waldner Dicon einfallen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Butterfly Ai Fukuhara Softfeeling
|
|
|
|||
|
|||
|
GEWO Velox alpha Overdrive OF-
Im Gegensatz zu den einigen anderen genannten Hölzern auch zu kontrollieren.
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Guck mal ob di irgendwo nen altes armstrong level 78 (oder 79) auftreiben kannst. der ist wirklich schön pink und ist nen all Holz.
Einige hier genannte sind eher rot (dicon) oder dänische nationalflagge (Maze passion) Ansonsten würd ich sagen Griff einfach Pink einfärben oder Von einem der genannten Hölzer das zb gebrochen ist die Griffschalen besorgen und an das eigentliche Wunschholz bauen lassen. Ansonsten aht adidas nen fertigschläger mit pinken belägen für 19,90 Das Holz ist allerdings grau mit pinken streifen und pinker linse
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (24.10.2012 um 09:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|