|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
probleme mit neos sound
als ich den neos sound 1,8 neu hatte und die ersten trainigseinheiten mit ihm absolvierte war alles perfeckt.topsspin im verhältnis zur geschwingigkeit sehr ausgewogen und ganz schon schnell.mitlerweile nach einigen wochen nimmt die geschwindigkeit immer mehr zu und der spin immer mehr ab,ich empfinde auch das die griffigkeit des belages nachgelassen hat.
ich möbel sie aber immer wieder mit spinmax auf ,das verhältnis driftet aber immer weiter ausenander.dabei nimmt die kontrolle die ich am anfang als sehr gut empfand auch ab.die platzierungen im langsamen schlagbereich werden schwieriger.ach ja ich habe vergessen das ich frisch klebe.ob es an den vielen klebungen liegt keine ahnung beim ul 1,8 hatte ich das nicht erlebt,allerdings sind die klebeschichten noch nicht so dick als das ich sie abziehen könnte. wie sind eure erfahrungen bzw habt ihr einen rat für mich gruß bernd |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ein ähnliches Problem mit dem Neos. Spiele ihn jetzt 1 Monat zwei mal die Woche mit kleben. Der Belag wird immer schneller, unkontrollierter und verliert seinen ganzen Spin.
Aber das beste kommt noch: Seit Gestern habe ich einen Riss im Belag Er scheint das Kleben nicht so gut abzukönnen. Werde jetzt einen zweiten noch mal testen, und dann wahrscheinlich wieder zum Innova UL zurückkehren. Schade, am Anfang war der Belag super! |
|
|
||||
|
||||
|
Re: probleme mit neos sound
Zitat:
Zitat:
![]() Zitat:
. . . ...ach, könnte nicht alles so einfach sein?!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab meinen ersten Neos Sound auch nach ein paar mal spielen mit dem Spinmax behandelt. Ich hatte das Gefühl, dass er durch die Behandlung weicher und langsamer wurde. Der Sound hat auch deutlich nachgelassen. Ob die veränderten Spieleigenschaften jetzt vom Spinmax kommen oder einfach auf die schnelle Abnutzung des Belags zurückzuführen ist, weiss ich nicht. Ich werd mit der Spinmaxbehandlung aber auf jeden Fall wieder aufhören. Als ich nach knapp zwei Monaten zum ersten mal die Klebeschicht (RCdL) mit dem Bügeleisen entfernt habe, ist mir der Belag beim Spielen nach der nächsten Klebung sofort gerissen. Gestern hab ich mir einen neuen Neos Sound draufgemacht. Und was soll ich sagen. Das war wieder ein ganz anderes Spielgefühl.
JanMove |
|
|
||||
|
||||
|
@JanMove
wenn Du in Zukunft weiterhin versuchst den Kleber mit dem Bügeleisen zu entfernen, dann werden sich in Deinen Belägen immer Risse bilden. Die Temperatur ist einfach zu hoch, das halten die Dinger einfach nicht aus.
|
|||
|
|||
|
@ Gnadenloos
Ich werd's auch in Zukunft nicht mehr tun. Nachdem hier aber immer wieder geschrieben wurde wie gut das funktioniert, wollte ich es einfach mal ausprobieren. Naja, erstens hat's ewig gedauert und zweitens hat es mir das Bügeleisen versaut. Von der Methode werde ich mit Sicherheit Abstand gewinnen. JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
Bei mir ist die Kontrolle irgendwie merklich gesunken.
Oder ich spiele unkonzentriert... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.