|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Spielpläne BK 5
Hat schon jemand die Spielpläne nach(!) der Terminierungssitzung?
|
|||
|
|||
|
Ich habe die BK 6.
Unser erstes Spiel ist am Freitag, dem 5.9. das Derby in Hailer. Aber das hilft Dir nun wirklich nicht weiter ... |
|
|
||||
|
||||
|
Bei uns...
... kracht es auch gleich zu anfang!
wir spielen gleich gegen Langenselbold, und die sind ja dank "Donic Vario" ein Aufstiegskandidat. Das Spiel sollte eigentlich am Sonntag den 7.9. sein, aber da ist bei uns Kerb. Das würde uns dann nicht wirklich entgegen kommen
|
|||
|
|||
|
Hallo Nelson !
Finde es eigentlich auch ziemlich doof, dass wir gleich in Horbach spielen müssen. Aus saisondramaturgischen Gesichtspunkten ist das doch schlecht, oder ? Na ja, ist auch egal, hoffe es wird ein schönes, spannendes und faires Spiel. Die Voraussetzungen dafür müssten ja eigentlich ganz gut sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Das hätte ein Endspiel werden können. Aber bei unserer Konstanz verlieren wir normalerweise mindestens 5 Punkte völlig unötig im Verlauf der Saison. Speziell Neudorf ist da so ein Angstgegner.
Ich hoffe auf alle Fälle auf ein spannendes Spiel, schlachten lassen zum Saisonauftakt wollen wir uns sicher nicht Um Fairness mach ich mir keine Gedanken. Das war eigentlich noch nie ein Problem. Unseren größten Dollbohrer haben wir ja nicht mehr im Team, über den kann Dir der Rest deiner Manschaft, und eigentlich die gesamte Klasse, ein Lied singen. Naja, wir werden sehen wie hoch der Alkoholpegel bei uns ist. Bis denn Nelson (die Nr.6)
|
|||
|
|||
|
Also ich glaube auf gar keinen Fall, dass das eine klare Angelegenheit wird, weder für die eine noch für die andere Mannschaft.
Aber ich nehme Dir nicht ab, dass ihr euch einen TAg vor dem Spiel unter Alkohol setzt. Das kann ich mir nicht vorstellen. Vielleicht kann man ja nach dem Spiel zusammen auf eurer Kerb noch einen Trinken gehen. Schätze auch, dass evtl. Wächtersbach und Lieblos Chancen haben aufzusteigen. Aber will mir da auch kein Urteil anmassen, kenne die Mannschaften einfach zu wenig. Grundsätzlich kann man in dem Sport immer und gegen jeden verlieren. Das ist ja auch das Schöne daran. Schaun wir mal, der Beste möge aufsteigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich kann mir nicht vorstellen dass einer von uns, mich eingeschlossen, am Samstag nichts trinkt. Auch training findet bei uns für 50% der Manschaft überhaupt nicht statt. Ich finde es zwar etwas schade, weil ich denke wir könnten sonst schon längst aufgestiegen sein, aber so ist es auch OK! Wir spielen jedes Jahr vorne mit und haben nach den Spielen großen Spaß. Gegen den Absteig zu spielen ist wahrscheinlich net halb so lustig. Ist halt nur etwas blöd für den Jens, der würde gerne ein bischen höher spielen.
|
|||
|
|||
|
Warum ist der jens denn dann nicht in Höchst geblieben ?
Da hätte er doch in einer adäquaten Klasse spielen können. Na ja, das mit dem Alkohol muss jeder halten, wie er denkt. Habe eigentlich noch nie alkoholisiert gespielt. Würde mich ärgern, wenn ich verlieren würde und dann denken müsste, es hätte vielleicht daran gelegen. Ausserdem treffe ich da wirklich keinen Ball mehr, habe das früher mal im Training getestet. Auch schade, dass nicht trainiert wird, bei uns sind eigentlich alle heiss auf Training, leider kann ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr so viel trainieren, aber grundsätzlich haben da schon alle Interesse dran. ...trotz allem ist das allerwichtigste dass einem der sport, die mannschaft und der verein spass machen und das ist bei uns auf jeden fall auch gegeben. ... und gewinnen macht auch eindeutig mehr spaß wie verlieren |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
glaube mir, das siehst du völlig falsch, wir haben letztes jahr in der bezirksliga gegen den abstieg gespielt mit mehr spass als der meister oder der vize, ausserdem hat man dann gerade am ende doch mehr zu feiern, wenn man gesichert ist.....ich glaube, wenn wir dritter geworden wären hätten wir uns mehr geärgert durch einen evtl. verpassten aufstieg als über den 10. platz ![]() [/B][/QUOTE] Ist halt nur etwas blöd für den Jens, der würde gerne ein bischen höher spielen. [/B][/QUOTE] was mich nicht nur gewundert hat war sein wechsel (gerade gleich soviele klassen nach unten), sondern was ich letztes jahr bei den bezirksmeisterschaften bestaunen durfte war, wie extrem viel schlechter er binnen ein paar monaten geworden ist. vielleicht habe ich mich auch komplett geirrt und er war krank oder hatte einen rabenschwarzen tag, doch ein mann seiner klasse, die er zumindest unbestritten mal hatte (vielleicht ja noch hat), sollte doch bei Herren D um den Tiel mitspielen können, und ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube er ist sogar schon in der gruppe rausgeflogen bzw. max. ins viertelfinale gekommen, das war auch nicht so wichtig, entscheidender war die leistung von ihm - eigentlich schade und ich hoffe, er kann sich wieder aufraffen, vielleicht ist ja der gegner "donic vario" ein anreiz für ihn, nochmal super zu trainieren und ihn stark zu fordern, dieser würde sich sicherlich auch freuen, zumal, wenn er einigermassen im "saft" bleibt, doch einige ziemlich leichte spiele haben dürfte. vielleicht kannst du mich hier ja auch widerlegen nelson, wie gesagt, habe ihn länger nicht spielen gesehen, nur eben bei diesem einen turnier, davor war er aber deutlich besser - meiner meinung nach. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Wenn das Spiel nicht gerade am Sonntag vor dem Aufstehen ist, würde ich mich vielleicht dazu hinreißen lassen, mir das Spektakel anzusehen (und damit die Zuschauerzahl um ca. 50% in die Höhe zu treiben). Haltet mich doch bitte über eine eventuelle Verlegung auf dem laufenden ... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:33 Uhr.