|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der BK 7 | |||
| TTV Lorsch |
|
2 | 10,00% |
| TSV Auerbach |
|
3 | 15,00% |
| SKG Bickenbach |
|
1 | 5,00% |
| TTC Lampertheim III |
|
0 | 0% |
| SSG Bensheim |
|
7 | 35,00% |
| TTC Heppenheim IV |
|
0 | 0% |
| BSC Einhausen II |
|
0 | 0% |
| TV Bürstadt II |
|
2 | 10,00% |
| SV Eint. Bürstadt |
|
0 | 0% |
| TV Ober-Laudenbach II |
|
0 | 0% |
| TTC Groß-Rohrheim II |
|
1 | 5,00% |
| TTC Bensheim |
|
4 | 20,00% |
| Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Wer steigt auf aus der Bezirksklasse 7?
Ich habe den Eindruck, dass die BK 7 im nächsten Jahr ausgeglichen wie selten ist und sowohl der Aufstieg als auch der Abstieg eine sehr spannende Angelegenheit wird. Was meint ihr?
|
||||
|
||||
|
Groß-Rohrheim und TTC Bensheim als Aufsteiger??????
Dazu würde ich gerne mal ne Begründung hören. Wie kommt ihr denn darauf?
|
|||
|
|||
|
Seit bekannt ist, daß Du die SSG verlassen hast, steigen deren Aktien offensichtlich ...
Groß-Rohrheim steigt auf ? Im Lewwe net. |
|
|
||||
|
||||
|
jaskula:
stimmt fozzi geht ja nach fehlheim. mensch, da muss ich ja noch schnell fehlheim als absteiger fuer die BOL gruppe 2 tippen, haha. gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Wer auf den TTC Minker getippt hat, dass würde mich auchmal interessieren und vorallem eine gute Begründung dazu, denn ich denke nicht, dass sie mit ihrem bulgarischen Frohndienstler zu den Kandidaten gehören, wenn es um die Vergabe der Aufstiegsplätze geht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zitat:
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (27.06.2003 um 16:05 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
OK, bin geistig offensichtlich nicht in der Lage Verbindungen zwischen Threads herzustellen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:11 Uhr.