|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Karlsruhe- Offenburg
Von einem Nullpunkte- Absteiger mausern sie sich zu einem Playoff- Kandidaten. Verdammt starke Leistung in Plüderhausen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Playoff- Kandidat
Es ist wirklich überraschend wie Karlsruhe / Offenburg die ersten Spiele absolviert haben! Die drei Punkte in zwei Spielen sprechen zwar ne eindeutige Sprache, aber dennoch würde ich sie kaum zu den Playoff Kandidaten zählen! Meiner Meinung nach wird der Abstiegskampf sehr viel interessanter als es der ein oder andere vorher gesagt hat! Mannschaften wie Jülich/ Hoengen , Frickenhausen udn Plüderhasuen müssen sich sicherlich noch mal steigern um den Kampf gegen den "Abstieg " aufnehemn zu können !
|
|
|
|||
|
|||
|
wobei "playoff-kandidat" wohl etwas übertrieben ist, schliesslich sind jülich/hoengen und plüderhausen auch keine übermannschaften die richtig schweren kommen erst noch.
aber trotzdem eine starke leistung, besonders das hintere paarkreuz ist ja mit 7:1 punkten nach 2 spielen sau stark |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Ja, echt super, auch Meng hat wohl heuet unheimlich stark gespielt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Starke Leistung!!
Ich war auch einer die gesagt haben Null-Punkte-Absteiger aber ich bin zum Glück eines besseren belehrt worden!!!
War wohl eher die Befürchtung Karlsruhe würde sang und klanglos absteigen und daraufhin in den nächsten Jahren kein erstliga Tischtennis mehr in KA zu sehen sein. Glückwunsch an die Mannschaft echt eine tolle Leistung, so schafft ihr es!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ui, erst das Remis in Jülich/Hoengen @ 7,0
![]() und jetzt der Sieg @ 12,0 ![]() Eins is klar: gegen Ochsenhausen setz ich wieder auf ein Remis ![]() Gibt sicher wieder Quote 10
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|
|||
|
|||
|
Vom Spiel gibts die ersten Videos online unter TTC-Karlsruhe-Neureut/DJK Offenburg
In den nächsten Tagen werden noch ein paar folgen. Knut |
|
|
||||
|
||||
|
Ui die Quoten sind da, danach würde es sehr bitter werden:
TTC KARLSRUHE-NEUREUT TTF LIEBHERR OCHSENHAUSEN 13.00 8.50 1.06 Ich glaub aber fest an ein Remis ![]() Gaaaaanz sicher ![]() Ich mag die Karlsruher inzwischen voll!
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.