|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
WTTV-Pokal
Hallo zusammen!
Hier könnt ihr aktuelle Pokalergebnisse posten. Auf Bezirksebene sind mir von der 1. Runde folgende Ergebnisse bekannt: DJK SV Kray 09 A - TV Eintracht Frohnhausen 4 - 2 DJK Eintracht Borbeck - TTC Schonnebeck 4 - 0 DJK Olympia Bottrop - DJK Dellwig 1 - 4 Falls noch andere Resultate bekannt sind - her damit!
|
||||
|
||||
|
Re: WTTV-Pokal
Hallo auch!
TUSEM Essen siegte Gestern Abend in einer spannenden Partie, aber vom Resultat her recht deutlich mit 4:1 bei TTSC Mülheim. TUSEM spielte mit Jacob, Runge und Maaroufi, Nummer 4-6 ihrer Bezirksklassenmannschaft, Mülheim mit Päplow, Rühl und Kasper, Brett 2-4 ihrer Bezirksligatruppe. Die Spiele im einzelnen: Päplow - Runge 0:1 (2:3) Rühl - Jacob 0:1 (2:3) Kasper - Maaroufi 1:0 (3:1) Rühl/Kasper - Jacob/Maaroufi 0:1 (2:3) Päplow - Jacob 0:1 (1:3) Kasper - Runge 0:1 (0:3, war zuerst fertig, aber zählte dann nicht mehr) War ein tolles Spiel. Mark Runge (zum ersten Mal richtig gefordert?) spielt weiter sehr, sehr stark und hat bisher alle 11 Pflichtspiele diese Saison gewonnen. RESPEKT! |
|
|
|||
|
|||
|
Tusööööööööööööm 05
|
|||
|
|||
|
Weiß hier jemand, mit welchen Spielern die Pokalmannschaften angetreten sind?
|
|
|
||||
|
||||
|
So, so:
Die Auslosung hat folgendes ergeben: TTC Olympia Hamborn B - SVM Essen Post SV Oberhausen - DJK SV Kray 09 A TuSEM Essen - TTC Olympia Hamborn A DJK Dellwig 1910 - DJK Eintracht Borbeck Ob TUSEM den nächsten Bezirksligisten raushauen kann? Gruß Benny P.S.: Weiß jemand, warum das Spiel gegen Altenessen gewertet wurde? |
|
|
||||
|
||||
|
So, gleich geht es gegen Hamborn!
TUSEM tritt an mit dem Herren-B Stadtmeister Galle, dem Bezirksligaerfahrenen Jacob und dem Shootingstar Maaroufi. Mal schauen, was da für uns drin ist... Drückt uns die Daumen, das werden wir auf jeden Fall brauchen! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
viel Glück aus Burgaltendorf :boing: :boing: :boing: und enttäuscht mal nicht alle Essener
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Heute trafen wir mit Hamborn auf einen sehr unangenehmen Gegner. Nun ist das Spiel zu Ende, und theoretisch haben die Hamborner mit 4:3 gegen uns gewonnen, sportlich gesehen. Allerdings haben die Hamborner, als Sie uns ihre Aufstellung mitgeteilt haben, die Spieler Strakos und Wilms miteinander getauscht. Normalerweise muss, so denke ich, der stärkste Spieler an Position 1 aufgestellt werden. Dass habe ich den Hamborner sogar zweilmal ganz explizit gesagt, aber sie haben auf ihrer Aufstellung bestanden. Daher ist meines Erachtens ihre Aufstellung also fehlerhaft gewesen, und das Spiel wird wohl für uns gewertet. Normalerweise bin ich gegen eine Wertung. Bei diesem knappen Ergebnis kann es allerdings gut sein, dass die Hamborner Regelverletzung den entscheidenden Ausschlag zugunsten von Hamborn gegeben hat. Da ich es ihnen auch vorher gesagt habe, aber Sie meinen Rat ignoriert haben, würde ich in diesem Fall sagen: Selber Schuld. Egal ob das Spiel gewertet wird oder nicht - wir haben heute viele spannende und knappe Spiele gesehen. Die Spiele im Detail: Galle - Strakos 0:3 Jacob - Wilms 3:0 Maaroufi - Kalert 0:3 Galle/Zazula - Strakos/Kalert 3:2 Galle - Wilms 3:2 Maaroufi - Strakos 0:3 Jacob - Kalert 1:3 So, das war's für heute! Mal schaun. Als nächstes gegen den Sieger aus der Partie Dellwig - Borbeck. Wieder ein schwerer Brocken! |
|
|
||||
|
||||
|
SO - TUSEM ist im Halbfinale des WTTV- Pokals!
TUSEM - Hamborn 4:0 Jetzt spielen wir gegen den Gewinner der Partie DJK Dellwig 1910 - DJK Eintracht Borbeck! Weiss jemand, wann diese Partie stattfindet? |
|
|
||||
|
||||
|
Na klar weiß ich das!
Die Partie steigt am heutigen Montag Abend in Dellwig. Werde das Ergebnis sofort mailen, versprochen! Allerdings sind wir Dellwiger nach den zuletzt gezeigten Leistungen in der Meisterschaft gegen die Schröder-Truppe krasser Aussenseiter! Apropos Hamborn: Im Ruhrpokal hatten wir ja das Glück, daß die Hamborner bei uns nicht angetreten sind; bei euch waren sie anscheinend etwas unbelehrbar, was die Aufstellung betraf. Die Nachbetrachtung im Gästebuch von Olympia Hamborn zu dieser Partie gegen euch solltet ihr lieber nicht nachlesen...dort sind nämlich Beleidigungen und Sprüche jeglicher Art völlig normal!!! Mit Kray lagen sie diesbezüglich vor einiger Zeit auch schon im Clinch! Also bitte nicht wundern! Freue mich aber auf unser Treffen in der Meisterschaft am 20., wo wir eh nix zu verlieren haben (kann selbst leider nicht mitzocken); also spätestens bis denne...
|
|