|
|||||||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Herren - 2. Kreisklasse
@ all 2. Kreisklasse-Spieler,
auch wenn wir alle nur auf Kreisebene um Punkte auf die Jagd gehen, wir wollen auch über unsere Spielklasse reden und diskutieren. Also, ab nächste Woche bitte ich um rege Teilnahme.
|
|||
|
|||
|
2. Kreisklasse Gr. 2
S.G. Heisingen III - DJK Stadtwald IV 9 : 6
In einem mitreisenden und ausgewogenen Spiel liesen beide Mannschaften keine Finessen aus dem Kontrahenten es so schwer wie nur irgend möglich zu machen. Am Ende siegte mit viel Übersicht und eine Portion Glück (Heisingen lag zwischenzeitlich mit 4:6 im Rückstand) der Gastgeber und hat als Aufsteiger die ersten Punkte eingefahren. Einzel: J. Schmidt 0:2, G. Krupp 1:1, M. Gies 2:0, W. Klusemann 1:1, R. Link 2:0, D. Wölting 1:1 Doppel: Gies/Klusemann 1:0, Schmidt/Wölting 0:1, Krupp/Link 1:0
|
|||
|
|||
|
Re: Herren - 2. Kreisklasse Gruppe 2
Guten Morgen !
GW Freisenbruch 1 - SG Heisingen 3 9:2 Heisingen hatte in Freisenbruch nach meiner Information wenig zu bestellen und muss anderweitig punkten. Ein Doppel sowie der Nachwuchsspieler Dawid Wölting waren erfolgreich
|
|
|
|||
|
|||
|
:boing:
DJK GW Freisenbruch I weiter ungeschlagen. Auch im dritten Saisonspiel gegen TTV Altenessen blieb die junge Mannschaft aus Freisenbruch weiter ohne Punktverlust. Nachdem bereits gegen MTG Horst mit 9 zu 5 und gegen Heisingen mit 9 zu 2 gewonnen wurde, schlug die Mannschaft in dem gestrigen Meisterschaftsspiel die bisher ebenfalls ungeschlagenen Altenessener mit 9 zu 4. Zu beachten ist auch, dass die Spieler Schwartz und Schild noch kein Spiel abgegeben haben. Also auf in die 1.KK.
Geändert von MPO (08.10.2003 um 13:30 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren - 2. Kreisklasse II
S.G. Heisingen III - MTG Horst IV 9:3
Von der letzten Niederlage erholt zeigte sich die S.G. Heisingen III und fuhr als Aufsteiger ihren zweiten Sieg ein. Trotz der altersmäßig größeren Routine beim Gast setzte sich die etwas jüngere bis ganz junge Kampfkraft souverän durch. Weiter so Jungs. Einzel: J. Schmidt 0:2, G. Krupp 2:0, M. Gies 2:0, W. Klusemann 1:0, D. Wölting 1:0, H. Marker 1:0 (E) Doppel: M. Gies/W. Klusemann 1:0, J. Schmidt/G. Krupp 0:1, D. Wölting/H. Marker 1:0
|
||||
|
||||
|
2HKK Gr.2
3. Spieltag: Katernberg - Kettwig 9:0 |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, was Kettwig gegen Moltkeplatz am 2. Spieltag, bzw. Stoppenberg gegen Stadtwald am 3. Spieltag gemacht haben ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi all,
ich finde es auch sehr schade, daß sich in unserer Gruppe scheinbar nur 3 Mannschaften an dem Ergebnisdienst beteiligen!!!! :confused: Es sollte doch im Interesse von allen sein Ergebnistechnisch immer auf dem neuesten Stand zu sein. Grüße Giesbert |
|
|
||||
|
||||
|
ja schade finde ich es auch, aber vielleicht wissen die nur noch niht von diesem service...
2 HKK II: 4. Spieltag Werden - Katernberg 8:8 an MPO: 3. Spieltag: TV Stoppenberg II - DJK Stadtwald IV 9:7 www.djk-katernberg19.de/tischtennis/herren1.htm |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Zonk für das Ergebnis.
Aber Werden gegen Katernberg 8 : 8 Das ist aber eine Überraschung. Wie kommt das Ergebnis zustande ? P.S. Das Spiel zwischen Freisenbruch und Stoppenberg wurde übrigens auf den 03.11. verlegt. Nur zur Info an alle Ergebnishungrigen. Geändert von MPO (17.10.2003 um 14:31 Uhr) |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.