|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
German Open 2003
Habt Ihr Euch schon die Nennungen für die German Open 2003 angesehen?
Bei den Herren fehlen von den Top 30 nur 3 (Primorac, Ma Wenge, Tang Peng), die Top 10 sind geschlossen da. Auch bei den Damen sind die Top 10 genannt. War dieses Jahr überhaupt ein Protour-Turnier so stark besetzt? Wer sind für Euch die Favoriten, Co-Favoriten und Außenseiter? Ich persönlich bin schon neugierig wie die neue Nr. 14 der Welt, Chen Qi abschneiden wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: German Open 2003
Der Top-Favorit ist nach den letzten Turnieren sicherlich MaLin.
Hinter ihm gibt es eine Reihe von Spielern, die ebenfalls Chancen auf den Sieg haben. Gespannt bin ich auf die Auftritte von Waldner, Schlager und Samsonov, der ja zuletzt nur in Japan gespielt hat. Wird sicher ein gigantisches Turnier! Hoffentlich mit einem europäischen (oder deutschen!) Sieger!
|
|||
|
|||
|
Ein super Nachwuchsspieler
aus Österreich wird gerichtlich versuchen, bei den German Open 2003 teilzunehmen. Sein Name ist Bruno Hach und wird alle abscheißen, ist zumindest seine Meinung hehe .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich würd mir wünschen, wenn sich die Europäer ähnlich stark präsentieren würden, wie es zuletzt beim World Cup (zumindest bei den Herren) der Fall war. |
|
|
|||
|
|||
|
Wo stehen die Nennungen im Internet. Habe danach gesucht aber keine gefunden.
Vielen Dank im voraus für die Adresse!
|
||||
|
||||
|
Die Spieler sieht man unter der ittf Hp bei Pro Tour und Player's entries.
http://www.ittf.com/protour_link_main.html |
|
|
||||
|
||||
|
Wer's einfacher und etwas aufbereitet haben will, findet das Interessanteste zu dem fantastischen Teilnehmerfeld auch auf meiner Homepage (Startseite, unterer Teil).
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|
|||
|
|||
|
Tickets
Hier bitte keine Werbung platzieren! Danke!
MfG, die Moderatoren von TT-News.de Geändert von Felix Lingenau (28.10.2003 um 02:38 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|