|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
wie ange kebt ihr
wie lange klebt ihr schon?
WIE OFT HABT IHR DEN KLEBER GEWECHSELT? ICH KLEBE 2jahre und habe3mal gewechselt Mann, eine Überschrift, vier Wörter, zwei Fehler... ![]() Habe die Überschrift geändert, in Deiner Betreffzeile kannst Du noch Deinen Text sehen. Mit ein bisschen mehr Konzentration könntet Ihr uns Moderatoren einiges an Arbeit ersparen! MfG, Thomas Pfeiffer Moderator TT-NEWS |
|
|
|||
|
|||
|
ich kleb so ca. ein jahr
hab den kleber 2mal gewechselt. mfg Matthias |
|
|
||||
|
||||
|
Ich klebe seit 3 Jahren,
Hab schon x-mal zwischen FairChack, MasterChack, Vulkan(der zugelassene) Rossi-plus hin und her gewechselt, bis ich letztendlich beim Vulkan(dem anderen ) angekommen bin, der ist halt billig und gut!
|
||||
|
||||
|
Ich kleb seit ca. 3-4 Jährchen. Hab vom Fair Chack, Rapid Clean, Future, Performance, Energy schon so ziemlich alles durchprobiert und dabei festgestellt, dass ich dünnflüssigere Kleber bevorzuge.
|
|
|
|||
|
|||
|
kleb jetzt bestimmt schon 7 jahre und bin momentan beim andro future (und auch zufrieden!)
|
|
|
|||
|
|||
|
Klebe erst seit knapp 1 1/2 Jahren. Zuvor habe ich ca. 25 Jahre ohne zu kleben gespielt. Wenn die Motivation bei mir in ein paar Jahren nachlassen sollte, werde ich damit aber wieder aufhören!
JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
ich hab mal ne frage. ich überleg mir grad ob ich nicht auch anfangen sollte. also wann kommen denn immer so die ersten blasen da ich als jugendspieler net soviel geld hab um jedes 1/2 Jahre neue beläge zu kaufen. Und werden durch die neue technik (wie z.B. mein sonex wo die verklebung zwischen schwamm und gummi irgendwas verändert wurde) die blasenildung verhindert?
ach und noch was. gibt es auch kleber wo die frischklebe wirkung so 4stunden hält(will bei tunier oder so net 2mal kleben)?? wenn nicht dann sagt mir bitte welcher kleber am längsten hält auser donic enduro. Geändert von ssjsonic (01.10.2003 um 13:40 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
kleben
Hi,
Ich klebe seit ca. 10 Jahren Bin vom Tibhar Rapead Clean auf Master Chack und vom Master Chack wieder auf den Rapead umgestiegen. Dazwischen habe ich einige ausprobiert . mfg Kpw |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:23 Uhr.

) angekommen bin, der ist halt billig und gut!