|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo, ich hätte gerne gewusst was die Spieler der chinischen Nationalmannschaft AKTUELL für Material benutzen!!!!
Folgende Spieler wären intereesant: Chen Chi (von Ihm interessiert mich besonders das Holz),Hao Shuhai,Ma Long,Wang Hao,Wang Liqin. Holz,Beläge,eventuell Tuner.... (Wenn jemand auf irgendwelchen Fotos oder Videos etwas erkannt hat, ist das natürlich am besten) Danke schonmal für die für die Antworten!!!!! (Bitte nur aktuelles Material, also nach der Zeit des F.Verbots) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Was spielen die Chinesen?
Chen Qi spielt schon lange das Stiga WRB Energy Wood, es sei denn er hätte in der Zwischenzeit gewechselt
Beläge: Hurricane und Bryce wie gesagt, was er jetzt für Beläge spielt, keine Ahnung |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaub Wang Liqin spielt entweder immernoch sein Hurricane King oder etwas anderes mit den gleichen Griffschalen. Beläge keine Ahnung
|
|
|
||||
|
||||
|
ich weiß,d ass ma long ein nittaku rutis spielt(zumind. die griffschalen), aber die beläge weiß ioch nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
naja ist ziemlich warscheinlich, weil wang liqin die dhs griffschalen hat sein vorhand belag auch einen blau schwamm hatte und sein rückhand belag einen weißen, also denke ich, ist das ziemlich warscheinlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
weis wer vlt was Ko Lai CHak spielt?
|
|||
|
|||
|
Ich glaube eher nicht das er noch das Energy Wood spielt.(Hab es selbst gespielt, allerdings noch zu Frischklebezeiten..für mich das beste Holz wenn es kein Frischklebe und Tuner verbot geben würde) Aber irgend ein Stiga Holz kann ich mir gut vorstellen!!!Stiga hat ja wieder einen Vertrag mit der chi. Nationmannschaft; als offizieler Holzausrüster...wundere mich, dass Stiga da keiner große Werbung macht-zBsp.:Chen Chi spielt mit?????
Geändert von Magick_Stick (01.12.2008 um 15:31 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:25 Uhr.