|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
DHS / Double Happiness Hurricane 3 und G888
Bei Tempo-/Effet sind die ja laut Hersteller sehr ähnlich.
Hat die schon mal jemand beide gespielt und kann hier einen Vergleich abgeben? Haben die unterschiedliche Spieleigenschaften, Oberflächen Schwammhärten? Welcher ist besser für topspin- vs. smashorientiertes Spiel geeignet? |
|
|||
|
|||
5 Tage und und 54 Hits später noch keine einzige Antwort?
Sind die beiden Beläge denn so selten, dass niemand dazu eine Meinung abgeben kann/will? überrascht, MarkV |
|
|||
|
|||
Ich kenne nur den G888, den Hurricane habe nie gesehen, noch nicht einmal in irgendeinem Katalog. So wird es den Meisten gehen. Daher => keine Kommentare.
|
||||
|
||||
Sucfunktion benutzten - B.M. hat da schon eine Menge zu geschrieben .. kann das nicht alles wiederkäuen.. .aber vielleicht dies aus dem ICQ:
Zitat:
Stefan |
|
|||
|
|||
![]()
@ mark v:
Hups, hatte diesen Thread gar nicht wahrgenommen. 1. Stimmt, über Chinabeläge, auch die beiden genannten solltest du bei der Suchfunktion eigentlich einiges finden können. 2. Schließe mich insoweit an, dass der G888 elastischer, "japanischer" ist. 3. Spiele selbst den DH Hurricane III und kann ihn nicht mit PF4 vergleichen, den finde ich denn doch nohmal wesentlich härter. Wichtig hierbei, den mit orangenem Schwamm nehmen, während es m.E. den PF4 ja nur mit dem knüppelharten blauen gibt. Dies gilt insbesondere aber auch und vor allem beim 888. Also, wenn du auch aus der Halbdistanz gegentoppen willst, würde ich zum tendenziell weicheren G888 raten, bei Spiel direkt am Tisch ist meine Wahl der Hurricane III. Zu bekommen übrigens ganz normal über Versand und Händler. Kosten bei Normalpreis jeweils ca. 40,- DM. Sind aber auch beide für Chinas`sehr hochwertig und haltbar. Hoffe es hilft. Gruß Tom
|
||||
|
||||
1. Hurrican2 und Hurrican3 sind genau wie der G888 im aktuellen Katalog zu finden, allesamt für ~20 EUR.
2. Wenn man heute einen PF4 mit blauem Schwamm (angeboten bekommt, ist es warscheinlich ein Uraltbelag .. auf der Website ist die aktuelle Verpackung abgebildet. Den PF4 gibt es jetzt mit 1,6/1,8/2,0 orangenem Schwamm .. 2b. Der neue orangene Schwamm ist deutlich weicher, dynamischer und schneller als der alte blaue. 3. Der Hersteller empfiehlt den H2 für reines am-Tisch- Tempospiel ! Grüße, Stefan Geändert von nevada (23.08.2010 um 15:01 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
ich habs versucht, aber ich bin einfach zu schlecht um ohne lange noppen zu gewinnen... ![]() Geändert von nevada (23.08.2010 um 15:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Härte im Vergleich zu Japanbelägen
Mich würde noch interessieren, wie es aussieht, wenn man diese beiden Beläge beispielsweise mit einem Stiga Mendo (der ja für einen Japanbelag eher hart ist) vergleicht.
=> Sind weiche, dynamische Chinabeläge mit harten Japanbelägen vergleichbar, oder bestehen trotzdem noch sehr große Unterschiede? |
|
||||
|
||||
Also Hurrican und G888 sind klar härter als ein Mendo. Sie sind viel direkter und undynamisch im Spinspiel. Das hat Vorteile beim Block und Schuss.
|
|||
|
|||
=> die Empfehlung für einen Umsteiger von Japanbelägen lautet somit eher G888 (da dieser lt. dem Posting von A. "japanähnlicher" zu spielen ist)?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
DHS / Double Happiness NEO Hurricane 3 Provincial und Hurricane 3 National | Butt Stallion | Noppen innen | 1208 | 02.03.2019 21:40 |
DHS Double Happiness G555 / G666 / G777 / G888 | fberndt | Noppen innen | 8 | 03.12.2012 04:30 |
DHS / Double Happiness Hurricane 3 und NEO Hurricane 3 | O-town Player | Noppen innen | 2 | 01.05.2010 00:11 |
DHS Double Happiness G888 | TT-Rayman | Noppen innen | 15 | 06.08.2005 22:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr.