|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Bundesranglistenfinale Top 12 der Jugend/Mädchen/SchülerInnen in Nassau
Mehr Infos unter http://www.ttvr.de/news/data/2013/02...-und-schueler/
Bin gespannt, wer sich in den einzelnen Klassen durchsetzt. Meine Tipps: Jugend: Rohde oder Schreiner Mädchen: Mittelham oder Kraft Schüler: Hohmeier Schülerinnen: Säger, Wolf, Kaim |
|
|||
|
|||
AW: Bundesranglistenfinale Top 12 der Jugend/Mädchen/SchülerInnen in Nassau
Gibt es zwischenergebnisse?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Glückwunsch an: Lilli Eise (TTBW, ESV Weil), die das Bundesranglistenfinale ohne Niederlage gewinnt. Zweite wird Julia Kaim (TTBW, TTC Bietigheim-Bissingen) mit 2 Niederlagen gefolgt von Amelie Rochteau (TTVN, TTK Großburgwedel) dank des besseren Satzverhältnisses gegenüber Caroline Hajok. Gerrit Engemann (WTTV, DJK Germania Kamen), der trotz zweier Niederlagen das Bundesranglistenfinale vor den Punktgleichen Marcus Hilker (BeTTV, Füchse Berlin Reinickendorf) und Nils Hohmeier gewinnt. Nina Mittelham (WTTV, TuS Bad Driburg), die nach 11 Spielen mit einer Niederlage vor den Punktgleichen Chantal Mantz (SV DJK Kolbermoor) und Yuan Wan (TTBW, TB Wilferdingen e.V.) siegreich ist. Kilian Ort (ByTTV, TSV Bad Königshofen), der am Ende mit einer Niederlage Erster vor Marc Rode (HeTTV, SV Vikt. Preußen) und Florian Schreiner (ByTTV, SC Fürstenfeldbruck) wird.
|
|||
|
|||
Doch einige überraschende, genauso wie zu erwartende Ergebnisse .
Lilli Eise scheint national derzeit die klare Nummer eins zu sein, wobei bei internationalen Nachwuchsturnieren Julia Kaim weitaus erfolgreicher war. Enttäuschend hier das Abschneiden von Wolf und Säger, wobei beide vom jüngeren Jahrgang und nächstes Jahr noch spielberechtigt sind. Bei den Schülern hat mich das Ergebnis doch schon überrascht. Ich kenne aber Engemann nicht so gut. Was war mit Hohmeier los? Der hat am zweiten Tag stark abgebaut. War er verletzt? Bei den Jungen hat mich die fast perfekte Vorstellung von Ort schon überrrascht, auch weil er immer mal wieder verletzt war. Er scheint aber doch mit Rohde zusammen das größte Potential zu haben. Die Qiu-Brüder (vor allem Dang) verspielen so langsam ihren Bonus, den sie hatten. Konnte sie schon live erleben und bin perspektivisch von Ihnen nicht so überzeugt. Bei den Mädels war Mittelham das Maß aller Dinge. Trotz einer Niederlage (Wan scheint ihr nicht so gut zu liegen) hat sie nur 5 Sätze in 11 Spielen abgegeben. Respekt. Ich hoffe, sie wird in ihrem Spiel noch stabiler und abgeklärter. Das Potential bei ihr ist schon ein Stück über dem ihrer Konkurrentinnen. Kraft hat mich vom Ergebnis etwas enttäuscht. Hatte Sie etwas stärker als die vor ihr platzierten (Ausnahme Mittelham) eingeschätzt. Man muss aber klar sagen: National und international sind zwei Paar Stiefel. Die Spielerinnen kennen sich untereinander schon ganz gut. Die Frage ist, wer spielt gegen die europäische (und darüber hinaus) Konkurrenz kurz- und langfristig am besten. |
|
|||
|
|||
Hohmeier war nicht verletzt - hatte einfach einen scheiß Start erwischt. Gegen Billerbeck, der frei aufspielen konnte, kam er nicht so richtig rein und dann nahm das Übel seinen Lauf. Wobei Engemann gegen Hohmeier die letzten drei Spiele nun gewonnen hat.
|
|
|||
|
|||
Homi ist zur Zeit aber auch einfach nicht gut drauf. 1:6 in der Regio Mitte, bei den Jugend Landesmeisterschaften in Niedersachsen gg einen Verbandsliga Mitte Spieler ich glaube im 1/8 raus.
Ich wünsche ihm das er die Kurve nach oben wieder bekommt! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fortuna Wuppertal: Mädchen/Schülerinnen für die Mädchen BK gesucht | Rajani | WTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein | 0 | 22.05.2009 07:33 |
Deutsche Meisterschaften der Jugend in Nassau | Peter Lustig | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 6 | 25.04.2009 18:56 |
Bundesranglistenfinale: Top 12 Schüler/Jugend in Kirchen | 77axl | Sächsischer TTV | 25 | 22.02.2007 20:47 |
DTTB Top 48 der SchülerInnen in Nassau | Telefonmann | TTV Rheinland/Rheinhessen | 0 | 23.10.2005 12:05 |
Top 16-Bundesranglistenturnier der JUGEND und SCHÜLER 13./14. November 04 Nassau | D.G. | allgemeines Tischtennis-Forum | 57 | 17.11.2004 10:13 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:06 Uhr.