|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Dellwig - TTSC Mülheim 71 IV 9-7
Dellwig spielte mit Gründges (2-0), Kollakowski (1-1), Bergedick (2-0), Malek (1-1), Paus (1-1) und Kreutz (0-2). Doppel: Gründges/Bergedick (2-0), Kollakowski/Malek (0-1), Paus/Kreutz (0-1). Beim Dellwiger Debüt in der Bezirksklasse ragten besonders die Spieler Gründges und Bergedick heraus, die alleine 6 der 9 gewonnenen Spiele holen konnten. Mülheim trat mit 2 Mann Ersatz an (Brett 2+3 fehlten). Trotzdem Glückwunsch zum gelungenen Einstand!
|
||||
|
||||
|
Bezirksklasse Gruppe 2
TV Angermund - DJK Dellwig 9 - 7
Im zweiten Spiel setzte es im Duell der Aufsteiger die erste Niederlage für die Dellwiger. In einer jederzeit spannenden Begegnung war das schlechte Abschneiden in den Doppeln (1-3) ausschlaggebend. Für Dellwig punkteten Kollakowski/Malek (1), Gründges (1), Kollakowski (1), Bergedick (2) und Paus (2). :confused:
|
||||
|
||||
|
Gruppe 2
DJK Dellwig - TTV Rees-Groin II 9 - 6 Gegen den Bezirksligaabsteiger aus Rees trat Dellwig ohne die Nr.2 (Kollakowski) an. Nach den Doppeln lag Dellwig mit 2-1 in Führung. In glänzender Verfassung zeigte sich wieder M. Gründges mit 2 Einzelsiegen im oberen Paarkreuz. Auch der an Brett 2 aufgerückte und bis dahin noch ungeschlagene C. Bergedick verlor nur knapp im 5. Satz sein 1. Spiel. In einer insgesamt guten geschlossenen Mannschaftsleistung konnte jeder Dellwiger Spieler jeweils einmal punkten. Im nächsten Heimspiel am 12.10. kommt der bislang ungeschlagene Tabellenführer SG Osterfeld in die Halle am Kraienbruch; vielleicht können wir die Oberhausener ja ein wenig ärgern (wir sind ja die krassen Aussenseiter)!!!
|
||||
|
||||
|
Re: Herren Bezirksklasse
SG Osterfeld - TUSEM Essen 9 : 4
Wir haben hier Pech gehabt. Trotz halbwegs klarem Ergebnis war es knapp. Sieben Spiele haben wir im fünften Satz verloren. SG Osterfeld ist wohl die stärkste Mannschaft der Liga, könnten evtl. einen Durchmarsch machen. TUSEM Essen - TTC Osterfeld Heide 9 : 5 Die Meiste Zeit lagen wir vorne. Auch Osterfeld könnte vorne mitspielen, wenn Sie nicht immer mit Ersatz spielen würden, wie auch gegen uns. DJK SW Duisburg - TUSEM Essen 6 : 9 Wichtiger Sieg gegen eine auch sehr starke Mannschaft. Doppel zum dritten Mal 1:2, in den Einzeln jedoch überlegen. Das Spiel unten und in der Mitte gewonnen: jeweils 3:1. Wenn wir am Samstag auch gegen SVM gewinnen, spielen wir mit um den Aufstieg. Ausführliche Spielberichte, Statistiken und Infos auf unserer Homepage: http://www.tusem-tischtennis.de/spielberichte.html |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Allerdings haben die außer gegen uns beide anderen Spiele sehr hoch mit 9:1 gewonnen. Aber Mülheim und Angermund sind wohl auch nicht sehr hoch einzuschätzen. In jedem Fall: Viel Erfolg und alles gute für das Spiel! |
|
|
||||
|
||||
|
DJK Dellwig - SG Osterfeld 4 - 9
Nach einem guten Start mit 3-1 mußten wir uns doch gegen den Favoriten aus Osterfeld geschlagen geben. Gute Ballwechsel in einer fairen, aber hart umkämpften Partie. Die Gäste sind einfach eine sehr ausgeglichene, spielstarke Truppe, die in kompletter Aufstellung kaum zu bezwingen ist! Für Dellwig punkteten Gründges/Bergedick (1), Paus/Hartmann (1) und Gründges (2).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ob wir jetzt um den Aufstieg mitspielen können, wird sich zeigen. In der Tabelle sind wir als dritter jedenfalls punktgleich mit Osterfeld- Heide, gegen die wir schon gewonnen haben. Überhaupt haben wir, bis auf gegen Stenern, gegen die komplette obere hälfte der Liga schon gespielt. Der Spielbericht steht jetzt auf unserer Homepage unter: http://www.tusem-tischtennis.de/spielberichte.html
Geändert von fredde (18.10.2003 um 10:49 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Herren Bezirksklasse II
Hallo zusammen!
Vorgezogenes Spiel vom Samstag: DJK TUS Stenern - TUSEM Essen 6:9 Damit hat man gegen die kompletten Top 6 der aktuellen Tabelle gespielt und lediglich eine Niederlage gegen Osterfeld einstecken müssen. Das Restprogramm dürfte jetzt ein wenig einfacher werden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aktuelle Tabelle, Ergebnisse und Spielberichte auf unserer Homepage unter: http://www.tusem-tischtennis.de Geändert von fredde (20.10.2003 um 13:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ergebnis vom 5. Spieltag:
TTC Osterfeld-Heide - DJK Dellwig 9 - 6 In einer hart umkämpften Partie ging Dellwig nach den Doppeln mit 2-1 in Führung. Im Kampf der Titanen (Gründges-Brett1,Dellwig,Bilanz:7-1) und (Emmel-Brett1,Osterfeld,Bilanz:7-1) setzte sich der Dellwiger Spieler klar mit 3-0 Sätzen durch. Ausschlaggebend für diese Niederlage war das Abschneiden im mittleren und unteren Paarkreuz (1-3 und 0-4), nachdem drei Spiele knapp im 5. Satz verloren wurden. :confused: Die Bilanzen im einzelnen (von Dellwig): Gründges 2-0, Kollakowski 1-1, Bergedick 0-2, Malek 1-1, Paus 0-2, Kreutz 0-2. Dellwig trat übrigens mit 7 Spielern an (Premiere)!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:16 Uhr.