|
Umfrageergebnis anzeigen: welcher ist am schnellsten,bringt den meisten Spin, und bester Frischklebeeffekt????? | |||
Donic persson powerlight |
![]() ![]() ![]() ![]() |
12 | 70,59% |
Donic Waldner Speedmaster |
![]() ![]() ![]() ![]() |
5 | 29,41% |
Teilnehmer: 17. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Hi ich wollte mal fragen ob ihr wisst welcher
Donic kleber´den meisten Spin, am schnellsten und den besten Frischklebeefekt hat oder welcher welche eigenschaften hat?????? ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
sachma: dir sollte man ein eigenes forum nur mit dem thema beläge und kleber zur verfügung stellen! man könnte meinen du wärst belagfetisch
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Was auch immer du machst: Finger weg vom Waldner Speedmaster.
Der ist so schlecht, dass einige Händler, die ich kenne, den Kleber schon aus ihrem Programm genommen haben. Und auch Donic scheint das zu wissen: die haben mir angeboten, den Speedmaster ( 1/3 verbraucht, 1 Jahr alt) gegen eine Dose Persson Speedwasweissichwas zu tauschen, auf ihre Kosten. Sie wollen noch den Versand tragen.
|
|||
|
|||
![]()
Hi!
Der Waldner Speedmaster ist der ideale Kleber für einsteiger in das Frischkleben. Er ist nicht ganz so schnell und daher gut für Umgewöhner oder "Nichtraketenkleber"! Der Persson ist der schneller (deutlich) Kleber. Beide Kleber sind zwar gut, aber für deine Zwecke ist der Persson wohl besser geeignet! Wär ne gute Kombi, mit dem Speedmaster den JO Waldner weichzukleben. Wenn du jetzt noch das Waldner Carbon dazu spielst, haste ne super Keule!! |
|
|||
|
|||
Naja ich klebe jetzt seit fast nem halben Jahr den Waldner Speedmaster auf Sriver FX und bin eigentlich schon damit zufrieden. Allerdings habe ich erst mit dem Frischkleben angefangen, so dass ich noch keinen anderen Kleber getestet habe. Ich werde aber mal den BTY Fairchack und den Rapid Clean versuchen ... vielleicht wirds ja dann noch besser ...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
danke und gruss loop
|
||||
|
||||
arum muss es denn unbedingt ein donic
kleber sein ?????? Ich habe schon ne menge probiert und bin jetzt bei spinny top von imperial hengengeblieben einen besseren kleber wirst du für geld nicht bekommen und dann noch für vergleichsweise wenig geld !
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
-
Frage an BB87:
Warum klebst du überhaupt mit einem Donic Kleber. Ich finde Donic Kleber allgemein nicht gut. Wenn du mal was ein anderen Kleber ausprobieren willst, dann würde ich entweder den Stiga Energie oder den Rapid Clean von Tiphar ausprobieren. Die sind ![]() Aber ich weiß nicht welcher von den beiden schneller ist. mfg
|
|||
|
|||
Re: Kleber???
Wo wir grade dabei sind, wie verhalten sich denn Stiga Energy und Victory zueinander, welcher ist dünnflüssiger, schneller(, besser??)?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Donic Kleber Blue Contact | trainer1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 17 | 29.01.2016 15:54 |
Kleber nicht gleich Kleber... | ultra2 | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 11 | 24.06.2013 09:27 |
Suche Kleber + Kleber-Equip. | Innos90 | Materialbörse | 3 | 29.06.2009 21:30 |
Kleber FREE CHACK Sets Butterfly Kleber FREE CHACK Sets | Tischtennis09 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 7 | 21.06.2009 17:37 |
organischer Kleber und anorganischer Kleber! | Chinesische Mauer | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 5 | 25.11.2004 18:21 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:38 Uhr.