Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.11.2010, 14:00
Chev Ilios Chev Ilios ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Chev Ilios ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Verein und Training in Moskau

Hallo Folks,

bin demnächst in Moskau und suche geeignete Trainingsmöglichkeiten.

Vielleicht kann mir ja da jemand etwas ans Herz legen – gerne auch professionelles Training, weniger Hobby-Gruppen

Danke im Voraus
Alt 01.04.2013, 12:33
Viva Viva ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee Verein in Moskau

Hallo zusammen!

Wie es aussieht verschlägt es mich übernächste Saison mit dem Studium für ein halbes Jahr nach Moskau. Dort will ich nicht auf TT verzichten, also würde ich gerne einen Verein finden, in dem ich spielen und trainieren kann.

Hat irgendwer von euch schon mal in Russland bzw. Moskau TT gespielt und kann mir irgendeinen Kontakt geben? Es würde schon einfach eine Kontaktperson reichen, die sich mit der Tischtennisszene in Moskau/Russland auskennt, ich spreche Russisch und kann demnach ohne Probleme selber nachfragen. Der Anfang und der richtige Ansprechpartner sind mein Problem

Also falls jemand etwas weiß, bitte helft mir!
Danke, Viva
Alt 01.04.2013, 23:25
Kompletter Wahnsinn Kompletter Wahnsinn ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Kompletter Wahnsinn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in Moskau

Kenne mich zwar in Moskau nicht aus, aber vielleicht fragst du mal direkt beim Moskauer "Verband" nach: http://ttfr.ru/docum/2013/2013_01_18...tions_list.pdf. Es gibt noch eine zweite Kontaktnummer für Piotr Aksenov, die möglicherweise veraltet ist: (926) 5495040.

Ansonsten lassen sich Vereine auch recht gut googeln. Ich hoffe, das hilft ein wenig weiter.
Alt 02.04.2013, 12:18
Viva Viva ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Viva ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verein in Moskau

Ist auf jeden Fall ein guter Anfang und Tipp, danke dafür, werde mich mal über diese Linie schlau machen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »