|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Verein und Training in Moskau
Hallo Folks,
bin demnächst in Moskau und suche geeignete Trainingsmöglichkeiten. Vielleicht kann mir ja da jemand etwas ans Herz legen – gerne auch professionelles Training, weniger Hobby-Gruppen ![]() Danke im Voraus |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen!
Wie es aussieht verschlägt es mich übernächste Saison mit dem Studium für ein halbes Jahr nach Moskau. Dort will ich nicht auf TT verzichten, also würde ich gerne einen Verein finden, in dem ich spielen und trainieren kann. Hat irgendwer von euch schon mal in Russland bzw. Moskau TT gespielt und kann mir irgendeinen Kontakt geben? Es würde schon einfach eine Kontaktperson reichen, die sich mit der Tischtennisszene in Moskau/Russland auskennt, ich spreche Russisch und kann demnach ohne Probleme selber nachfragen. Der Anfang und der richtige Ansprechpartner sind mein Problem ![]() Also falls jemand etwas weiß, bitte helft mir! Danke, Viva |
|
|||
|
|||
AW: Verein in Moskau
Kenne mich zwar in Moskau nicht aus, aber vielleicht fragst du mal direkt beim Moskauer "Verband" nach: http://ttfr.ru/docum/2013/2013_01_18...tions_list.pdf. Es gibt noch eine zweite Kontaktnummer für Piotr Aksenov, die möglicherweise veraltet ist: (926) 5495040.
Ansonsten lassen sich Vereine auch recht gut googeln. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Verein in Moskau
Ist auf jeden Fall ein guter Anfang und Tipp, danke dafür, werde mich mal über diese Linie schlau machen!
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Verein zum Training gesucht in Düsseldorf | Jack Torrance | WTTV - Trainingspartner / Trainingsmöglichkeit gesucht | 1 | 19.09.2006 17:20 |
Verein sucht Abwechselung im Training | mic_76 | Bezirk Süd | 0 | 20.04.2006 22:05 |
Suche Verein für Training in Düsseldorf | Timo | Kreis Düsseldorf | 3 | 09.09.2004 22:14 |
Training / Verein | Tschubulski | Hamburger TTV | 3 | 01.11.2003 15:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:43 Uhr.