|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Tobi,
dieses Forum war ne gute Idee. Hier kann man auch mal was reinschreiben, was nicht unbedingt was mit Tischtennis zu tun hat und man kann die anderen mal ein bißchen besser kennenlernen. |
|
|
||||
|
||||
|
Hi Holger
Na klar! Hier kannste reinschreiben was Du willst. Über das Rennauto vom Schumi bis hin zu philosophischen Diskussionen über holländische Holzschuhe ![]() Nur keine Beleidungen, Diffamierungen etc. Beachtet einfach unsere Regeln und alles wird gut Hier könnt Ihr Euch austoben.------------------ ------------------------- Tobias Stursberg www.tt-news.de |
|
|
||||
|
||||
|
Was immer Diffamierungen sind; ich werds wohl merken, falls ich mal eine von mir gebe ?!
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Flocke ich würde vorsichtig sein, sonst wirst Du hier noch gesteinigt. (ein Witz!)
![]() ------------------ [Diese Nachricht wurde von holger am 01-06-2000 editiert.] |
|
|
||||
|
||||
|
Steinigung?
Tss, das ist ja wohl noch etwas von der harmloseren Sorte für kleinere Vergehen, damit fängt unser Strafenkatalog gerade mal an. Hier herrschen rauhere Sitten! Wir werden seit Wochen von "amnesty international" wegen Menschenrechtsvergehen gesucht und wir haben eine Anzeige von "greenpeace" am Hals, weil wir den letzten Forumteilnehmer der aufgemuckt hat, mit Säure aufgelöst haben und den Abfluß runter gespült haben. Von dem Ärger mit dem örtlichen Tierschutzverein will ich gar nicht reden, weil wir im tt-news-Community-Bereich immer illegale Hundekämpfe (Dobermann & Rottweiler gegen freche Forumteilnehmer) ausrichten. Aber am schlimmsten sind die Strafen, die aber leider nur Tobi verstehen wird: 1.) eine Nacht mit den aufgew. T. von K _ _ 2.) ein Wochenendtrip mit AAMDKHRAKGP 3.) ein Designerkurs bei dem Sp.ei.Team Buahahahahaha, *looooooooooool* Tobi, gelle, Du hasch alle drei gecheckt?------------------ www.tt-news.de : Europa´s Tischtennis-Seite Nr. 1 |
|
|
||||
|
||||
|
Hey, das war ne ernst gemeinte Frage : Was sind Diffamierungen ??
------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Schau doch im Wörterbuch nach......
(nur ein Tip)------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Wofür, wenn hier so schlaue Typen rumlaufen...
moment mal...du weisst es wohl auch nicht, Holger ?! ![]() ------------------ |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man die Grundbedeutung von Diffamierungen schreiben würde wäre es nicht so lustig.
------------------ Jo jo und alles wird gut |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:29 Uhr.

Hier könnt Ihr Euch austoben.
Das kannst Du annehmen!
moment mal...du weisst es wohl auch nicht, Holger ?!