|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Metallica - Death Magnetic
So, nach fast 20 Jahren scheint es jetzt doch wieder ein neues Metallica-Album zu geben.
Hab noch nicht alles gehört, aber erstes Urteil: rockt
|
|||
|
|||
|
AW: Metallica - Death Magnetic
Hehe, gutes Timing
![]() Habe es seit genau 5 Minuten auf dem PC und werde mir es jetzt auch mal anhören. Mal sehen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Also das Album ist nach mehrfachem Hören echt stark. Scheint aber eher eine Art Eigenplagiat zu sein, daher natürlich nicht so hoch einzuschätzen wie frühere Meilensteine von Metallica. |
|
|
||||
|
||||
|
habe bisher leider erst die Single "The Day that never comes" gehört, aber da ist mir schon ein ähnliches Gedanke gekommen. Erster Teil gerade vom Gesang her stark an Load und Reload erinnernd, zweiter Teil dann deutlich an ältere Sachen angelehnt, als hätte man einen Kompromiss gesucht.
Trotzdem guter Song, bin mal auf den Rest der Scheibe gespannt. |
|
|
|||
|
|||
|
Der Rest ist eher an Master of puppets und Ride the lightning angepasst wie ich finde. Durchaus brauchbare Sachen dabei, aber bestimmt nicht die Neuerfindung des Rades...
|
|
|
|||
|
|||
|
Wahnsinn. Jeder, aber auch wirklich jeder, den ich bisher diesbezueglich darauf angesprochen hatte, teilt euer Urteil. Also, da muss 'was dran sein.
Morgen geht's zu "Borders" und lege mir das Ding zu. Aber... "Woe, to you, oh tt-newslers, for the Dieter sends his beast with wrath, because you oughta know, his time his short..."
|
|
|
||||
|
||||
|
So schlecht war St. Anger jetzt auch nicht, dass man es komplett unter den Teppich kehren muss. ..
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
remember the Noppe of the beast for it is a human Noppe its number is five hundred and thirty one (BE).
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Und Metallica, Load, Reload, Garage Inc. sind auch aus den 90ern...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr.