Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.05.2013, 12:00
nist nist ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

nist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
aktuelle "angesagte" kurze Noppen?

Hallo, da ich zurzeit auf meiner RH auf eine KN umsteige, möchte ich mal in Erfahrung bringen, welche KN man so aktuell "spielt".
Da ich selbst auch nur verbotene KN daheim habe (aktuell den DOnic Baxster), wollte ich much mal nach einer erlaubten umschauen.
Habe hier jetzt viel über den speedy soft und den spectrol gelesen, aber die sind ja beide nichtmehr erlaubt.
Deswegen meien frage,...gibt es für diese Beläge nachfolger die erlaubt sind oder was könntet ihr empfehlen ?
Holz: Avolox p500
VH: Xiom omega IV pro
Spielsystem: VH Topspin am tische bzw. kurz hinter dem tisch
rh: konter/block offensive,aber selten RH topspin
Alt 18.05.2013, 16:10
pibach pibach ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

pibach befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: aktuelle KN

Hier eine Liste der Noppenspieler. Mit Kurznoppen auf Rückhand offensiv unterwegs sind in der Weltspitze nur drei Spieler und zwar Tang Peng, Tan Ruiwu und V.S. Molina.
Und die beiden letzten spielen nach wie vor mit Spectol bzw. Spectol 21 soweit mir bekannt ist.
Alt 18.05.2013, 22:17
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: aktuelle "angesagte" kurze Noppen?

Zitat:
Zitat von nist Beitrag anzeigen
Hallo, da ich zurzeit auf meiner RH auf eine KN umsteige, möchte ich mal in Erfahrung bringen, welche KN man so aktuell "spielt".
Da ich selbst auch nur verbotene KN daheim habe (aktuell den DOnic Baxster), wollte ich much mal nach einer erlaubten umschauen.
Habe hier jetzt viel über den speedy soft und den spectrol gelesen, aber die sind ja beide nichtmehr erlaubt.
Deswegen meien frage,...gibt es für diese Beläge nachfolger die erlaubt sind oder was könntet ihr empfehlen ?
Holz: Avolox p500
VH: Xiom omega IV pro
Spielsystem: VH Topspin am tische bzw. kurz hinter dem tisch
rh: konter/block offensive,aber selten RH topspin
Absolut FALSCH! Du solltest Dich mal genauer informieren, was erlaubt ist.
Siehe: http://www.ittf.com/_front_page/ittf...ategory=rubber
Das ist die Liste der erlaubten Beläge. Da sind noch alle die von Dir genannten Beläge drauf und somit erlaubt.
Alt 19.05.2013, 13:26
nist nist ist offline
Gesperrt
Foren-Neuling

nist ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ok, danke euch :-)
Alt 20.05.2013, 19:42
Benutzerbild von Fußball zum Aufwärmen
Fußball zum Aufwärmen Fußball zum Aufwärmen ist gerade online
TTC Karsau
Foren-Stammgast 1000

Fußball zum Aufwärmen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

welche Farbe hat der Schwamm vom Baxster?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »