|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2013/14
Hallo Sportskameraden,
da die Sommerpause bald beendet ist und wir die ersten Trainingseinheiten hinter uns haben, eröffne ich mal einen neuen Thread. Mich würden eure Einschätzungen und Tipps für die kommende Saison interessieren. Ich persönlich kann dazu nicht viel sagen, da ich die meisten Mannschaften nicht kenne. Also haut in die Tasten ![]()
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Herren Staffel 02 2013/14
Hallo,
denke das in der Staffel Favorit die Mannschaft von Duingen ist. Um Platz 2 werden sich wohl einige Mannschaften streiten |
|
||||
|
||||
Aus alter Verbundenheit stelle ich mal folgende Endtabelle ins Netz:
Duingen I Deensen Nordstemmen Barienrode Delligsen Adensen I Bodenburg Diekholzen Lenne Duingen II Gruß, Arne Geändert von arneburkard (24.08.2013 um 13:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Wir starten am W.E. mit den ersten Begegnungen und ich eröffne mal eine TippRunde:
SV Hildesia Diekholzen - Delligser SC = in der Rückrunde mit Daniel schaffte Delligsen ein 9:5...ich schätze das es dieses mal ein wenig enger wird und hoffe auf ein 8:8 (enddoppel wäre toll) SV Hildesia Diekholzen - MTV Nordstemmen = umstellung bei nordstemmen wird die mannschaft stärken und ich glaube da werden wir nicht gut aussehen...die jungs liegen uns einfach nicht ;-) freu mich auf herrn mehfeld, der im oberen paarkreuz zeigen kann, was er dazu gelernt hat ;-) vielleicht bekommen wir 5 punkte ;-) auf eine neue saison mit tollen spielen! meine hinrunde tabelle ist etwas anders als arne seine einschätzung Duingen I Deensen Nordstemmen Adensen I Delligsen Barienrode Diekholzen Bodenburg Lenne Duingen II
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
schön, dass hier langsam Bewegung zu verzeichnen ist. Ich sehe den Einlauf fast genauso. Denke auch, dass wir mit Deensen (und ggf. einem Überraschungsteam) Favorit sind. Ist Deensen komplett aufjedenfall nie zu unterschätzen. Unser Vorteil wird sicherlich die "Doppelstärke" sein sowie die Ausgeglichenheit im Team. Aber es muss immer erst gespielt werden. Freu mich auf schöne Spiele und auf neue und alte Gesichter. VG Christian |
|
|||
|
|||
![]()
Wir starten ja am Samstag gegen Diekholzen das Spiel wird richtungsweisend für uns sein , da unsere nummer 2 ( Daniel ) gewechselt hat und mit Malte Kaste (SBE) wir uns gut verstärkt haben.
Tipp: SV Hildesia Diekholzen - Delligser SC 9:6 ![]() Duingen I Deensen Adensen I Nordstemmen Barienrode Diekholzen Delligsen Bodenburg Lenne Duingen II Grüsse aus Delligsen ( Murat ) |
|
||||
|
||||
Dann werde ich auch mal meine Tipps abgeben:
Diekholzen : Delligsen 9:5 Kenne nur Diekholzen, deshalb einfach mal blind getippt. Diekholzen : Nordstemmen 7:9 Denke das unsere Gemeindenachbarn hier knapp die Nase vorn haben
|
||||
|
||||
Hallo,
so langsam geht es los, für uns sicherlich ein schöner Anfang gegen unsere Reserve spielen zu können. Die Favoritenrolle steht uns denke ich rechtens zu. Der Aufstieg ist auch das angepeilte Ziel des Herren M. Prell. In wie fern wir uns bei Feierlichkeiten zurück halten können, wird sich noch heraus stellen. Sollten wir diszipliniert und unverletzt durch die Saison kommen, wird alles nach Plan laufen. Mein drittes Jahr ohne Training hat begonnen, so dass die Spielpraxis hier alles richten muss. Oben sehe ich Deensen, Delligsen, Nordstemmen und als positive Überraschungsmannschaft Diekholzen, die mit Holger einen 4 Punkte pro Spiel Akteur haben. Unsere zweite sehe ich nicht unbedingt als Fallobst, wie bereits getippt. Der Klassenerhalt ist hier sehr realistisch, da diese Mannschaft eigentlich immer vollzählig und unbelastet aufspielt. ![]() ![]() ![]() Hier die Tipps: D`holzen vs. Delligsen 8:8 Holger macht vier Punkte + Heimvorteil D`holzen vs. N`stemmen 8:8 Holger macht vier Punkte + Heimvorteil und erstes Spiel für N`stemmen. Da muss aber alles optimal für D`holzen laufen! Viel Spaß ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auch ich freue mich natürlich im oberen Pk aufschlagen zu dürfen. Nachdem ich gestern bei unseren diesjährigen Vereinsmeisterschaften mal wieder den zweiten Platz hinter Stefan verteidigt habe, hoffe ich dort hinzugehören und das ein oder andere Spiel zu gewinnen ![]() Mein Tipp für nachher fällt auf ein 9-7 für uns, da der ein oder andere noch von gestern zehren wird ![]() Bis später. Beste grüße
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Bezirksklasse Staffel 2 2013/14 | T.S. | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 64 | 12.05.2014 14:54 |
Herren Bezirksklasse Staffel 1 2013/14 | Andre Nies | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 57 | 06.04.2014 12:31 |
Herren Bezirksklasse Staffel 3 2013/14 | Feartsreet | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 3 | 12.10.2013 11:11 |
Herren Bezirksklasse Staffel 2, Saison 2012/2013 | dari | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 49 | 23.04.2013 22:27 |
Herren Bezirksklasse Staffel 1, 2012/2013 | MamboStefan | Bezirk Ostwestfalen-Lippe | 18 | 26.11.2012 16:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.