|
|||||||
| HeTTV - Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein Die große Spielerbörse im Internet! Egal ob Transfers in den oberen Klassen oder gewünschte Verstärkungen in der Kreisliga, hier darf alles rein. Achtet auf die Formulierung der Überschriften, umso aussagekräftiger, desto mehr Erfolg wird Eure Anfrage haben! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
TSV Nieder-Ramstadt sucht Spieler/in
Hi Tischtennisfreaks,
der TSV Nieder-Ramstadt braucht dringend 1-3 (oder auch mehr) Neuzugänge für den Herrenbereich, da wir leider Abgänge unserer Spitzenspieler zu verzeichnen haben. Auf diesem Weg noch mal viel Glück Hasan, Chris, Michael und Rossi bei euren neuen Aufgaben .Wir, die Sechste Mannschaft, eine Truppe von egoistischen und arroganten Spielern, würde gerne nächstes Jahr wieder zusammen spielen wollen. Das würde aber nur gehen, wenn wir neues Spieler Material für die I bis IV Mannschaft transferieren. Der Rest des Vereins ist super in Ordnung und kennt solche Eitelkeiten nicht Du hättest Aufgrund der Abgänge, auch mit einem etwas niedrigeren TTR Wert die Chance relativ hoch zu spielen und dich durch unser Top Trainng (jeden Donnerstag) unter Top Trainer Resat Akdag, stetig zu verbessern. Deine Kids, sofern du welche hast, sind beim TSV in Besten Händen, ein von der Sparkasse ausgezeichnetes Nachwuchsförderungskonzept wird von vielen im Verein gemeinsam getragen. Dazu nocht viele Events wie: - Bretchenturnier - Familienturnier - Trainingslager - Schulmeisterschaften - Modau-Cup Turnier - ... Alles in allem eines der Besten Vereine in der Umgebung und ich muss es wissen, da ich schon in einigen Vereinen gespielt habe !!!Nun zu den Teams Damen I-III: Die erste Damen um Spitzenspielerin Sandra Weldert konnte sich in einem finish in der Oberliga halten. Die zweite Damen belegte in der Bezirksliga den 3.Rang, das durch die dritte Damen in der Kreisliga mit einem 2ten Platz komplettiert wurde .Herren I: Dieses Jahr müssen Abgänge kompensiert werden. Die große Lücke muss nun durch unsere Talente geschlossen werden. Es wird um den Klassenerhalt in der Verbandsliga gehen, wobei ich optimistisch bin. Es wird eng, aber machbar! Herren II: Die Zweite ist eine tolle Truppe und ist gleichzeitig ein Ausbildungsprogramm für junge talentierte Spieler. Die Saison wurde als Dritter in der starken Bezirksliga beendet. Stand der Dinge könnte mit einem TTR von > 1600 in der Mannschaft gespielt werden... Herren III Auch die Dritte ist glänzt aus Ausbilder für Talente, die dann über der Zweiten den Weg in die Erste Mannschaft suchen. Auch deine Chance .Sie belegte in der Bezirksklasse einen tollen 2ten Platz und ist in der Relegation wegen 1 Ball nicht in die Bezirksliga aufgestiegen!!! Mit einem TTR von > 1490 wäre es möglich in der Mannschaft zu spielen... Herren IV Die Vierte ist leider aus der Bezirksklasse abgestiegen und der sofortige Wiederaufstieg ist geplant. Mit einem TTR von > 1450 wäre es möglich in der Mannschaft zu spielen... Herren V Die Fünfte konnte lange um den Aufstieg in die Bezirksklasse mitspielen, doch am Ende fehlte es. Die Konkurrenz war letztlich doch zu stark. Nächstes Jahr soll die Klasse wieder gehalten werden, für mehr bräuchten wir eventuell dich .Mit einem TTR von > 1350 wäre es möglich in der Mannschaft zu spielen... Herren VI Wir, die Sechste, eine Truppe von Helden, möchte wieder zusammenspielen. 1-2 Änderungen werden wir verkraften müssen, aber wenn du uns unterstützt, bleiben wir größtenteils zusammen. In der 1.KK wird es um den Klassenerhalt und viel Spaß gehen Herren VII Die Siebte hat so viel Spiele auf dem Buckel, das ich froh wäre, diese Zahlen mal eines Tages zu erreichen ... Sie schlägt wieder in der 3.KK auf!Unsere Mannschaftsbesprechung steht noch aus, daher ist auch alles möglich !!!Falls ihr noch Fragen habt, einfach eine PN an mich oder im Training vorbei schauen. Gruß, NNS
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (10.05.2012 um 12:25 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: TSV Nieder-Ramstadt sucht Spieler/in
@ NNS
Super Analyse! Und das als Newbie! Unser Sportwart hat mir gestern bestätigt, dass noch in allen Mannschaften Platz ist. Von Verbandsliga bis 3.Kreisklasse. Einfach anfragen oder vorbeikommen! Aber jetzt erstmal ab zum grillen... |
|
|
||||
|
||||
|
Eilmeldung von unserem Sportwart:
Liebe Sportfreunde, der TSV Nieder-Ramstadt bietet für Kurzentschlossene noch freie Plätze in seinen acht Herrenmannschaften an. Aufgrund von fünf Spielerabgängen sind in allen Mannschaften, von Verbandsliga bis 3.Kreisklasse, noch Plätze frei. We want you! Noch nie war die Chance so da, wie derzeit, relativ einfach im Verhältnis zum QTTR ein Platz in den höheren Ligen zu ergattern. Grüße
|
||||
|
||||
|
Die neuen QTTRs sind online und nach derzeitigem Stand wären Einstiege in allen Mannschaften möglich. Einstiege ab folgenden QTTR sollten möglich (Mannschaftsbesprechung ausstehend) sein:
VL > 1750 BL > 1600 BK > 1450 KL > 1350 (das ist sicher) 1.KK > 1250 Bitte melde dich !
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (15.05.2012 um 23:42 Uhr) Grund: Zur Info: Bei den Kreisranglisten der Damen und Herren waren wir mit 12 Teilnehmern Branchenprimus ;) !!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ich würde spiel. Ostsee Platz in der ersten noch frei.
|
||||
|
||||
|
Endspurt zur Wechsel-Meldefrist
|
||||
|
||||
|
Unsere Suche ist immer noch sehr aktuell und das so ziemlich für alle Mannschaften. Nie war es in NR so einfach TTR abhängig hoch zu spielen.
Nachdem ein weiterer Sympathieträger dem Lockruf der Hessenliga nicht widerstehen konnte, benötigen wir dringends Spieler, um die über Jahre erkämpften Klassen, im Sinne unseres Nachwuchses zu halten. Bei Interesse einfach eine PN, Mail/Anruf an unseren Sportwart oder einfach im Drenning vorbei kommen und die Spieler vor Ort ansprechen .Grüße, dein neuer Vereinskollesche
|
||||
|
||||
|
ein weiterer ??? surfer du schreibst in rätseln
ich bin bis jetzt der einzige vom tsv der nach gu geht ! wieso also ein weiterer?
|
||||
|
||||
|
Unglücklich ausgedrückt, es war folgendes gemeint:
Nachdem ein weiterer Sympathieträger (zusätzlich zu den oben aufgeführten Spielern) unseren Verein verlässt (Lockruf aus der Hessenliga zu stark), benötigen wir dringends Spieler, um die über Jahre erkämpften Klassen, im Sinne unseres Nachwuchses zu halten. Mit dem Sympathieträger hatte ich dich gemeint Balu . Hoffe ist jetzt verständlicher .BTW: Plätze immer zu besetzen
|
||||
|
||||
|
Erster Transfer ist perfekt. Wenn nun auch DU bei uns unterschreibst ist mein Platz in der Mannschaft sicher
!!!Nur ein Schritt
|
|