|
|||||||
| allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
| Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister in der 2.bundeliga/nord | |||
| Borussia Dortmund |
|
9 | 17,65% |
| Hertha BSC Berlin |
|
8 | 15,69% |
| SV Werder Bremen |
|
10 | 19,61% |
| Germania Holthausen |
|
20 | 39,22% |
| andere |
|
4 | 7,84% |
| Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
2.bundeliga nord
wer wird meister???!!!
|
|||
|
|||
|
Wirkt zwar durch die Ausrufezeichen etwas beeinflussend, aber ne gute Idee so eine Umfrage zu starten!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
2. BL Nord
Hallo,
ich glaube das der letztjährige Meister SV Werder Bremen sowie die stark verstärkte DJK Germania Holthausen um den ersten Platz spielen werden, wobei Holthausen am Ende die Nase vorn haben wird. Sicherlich spielen auch Borussia Dortmund und Hertha BSC Berlin oben mit. Gruß magictoto |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich laube nicht das Dortmund trotz der Verstärkung mit Fadeev ganz vorne mitspielen wird, da Haldan zu selten spielen wird, oder?
Hertha hat sich sehr gut verstärkt und die "Schwäche" mittleres PK verstärkt mit Böhm der letzte Saison 2.Liga Süd vorne ausgeglichen gespielt hat.Zudem haben sie jetzt in jedem PK zwei gute Spieler. Holthausen ist für mich die Mannschaft die den Meistertitel wohl am ehesten gewinnen wird da durch die Neuzugänge Franzel nur noch unten spielen wird. Bremen hat sich gar nicht verstärkt, da bleibt abzuwarten wie sich die Spieler verbessern. Alles in allem wird es sicherlich eine spannende Saison.
|
|||
|
|||
|
ich denke,bergneustadt ist auch zu beachten,da sie sehr ausgeglichen besetzt sind !!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Es wird 'ne superspannende Saison, soviel steht fest, aber Meister wird wieder Werder, sind an 3 und 6 überragend und auf den anderen Positionen auch gut.
Aber was mich viel mehr interessiert: Geht's auch nächste Saison wieder nur um die goldene Ananas, oder hat da endlich mal jemand konkrete Aufstiegsambitionen? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Nur das sein japanischer Doppelpartner (glaub ich zumindest) bei Holthausen an 3 spielt.
Und Britscho auch schon besser war (28:12 -> 21:15 (73:70 Sätze)). Man kann nichtmal sagen das Sakamoto seine Spiele knapp verloren hat, zumindest nicht nach den Ergebnissen (15 Niederlagen bei 10:45 Sätzen !!! nur zwei Spiele im 5.Satz) Sodaß hier wohl Holthausen als klarer Titelkandidat gehandelt werden dürfte.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (24.07.2003 um 06:38 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Ich denke, dass Holthausen das Rennen um die Meisterschaft gewinnen wird.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:28 Uhr.