Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: wer wird meister in der 2.bundeliga/nord
Borussia Dortmund 9 17,65%
Hertha BSC Berlin 8 15,69%
SV Werder Bremen 10 19,61%
Germania Holthausen 20 39,22%
andere 4 7,84%
Teilnehmer: 51. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.07.2003, 17:48
monster -blocker monster -blocker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

monster -blocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2.bundeliga nord

wer wird meister???!!!
Alt 22.07.2003, 21:33
Matrix Matrix ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Matrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Wirkt zwar durch die Ausrufezeichen etwas beeinflussend, aber ne gute Idee so eine Umfrage zu starten!!!!!
Alt 22.07.2003, 23:04
magictoto magictoto ist offline
Think different
Foren-Stammgast 500

magictoto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. BL Nord

Hallo,

ich glaube das der letztjährige Meister SV Werder Bremen sowie die stark verstärkte
DJK Germania Holthausen um den ersten Platz spielen werden,
wobei Holthausen am Ende die Nase vorn haben wird.
Sicherlich spielen auch Borussia Dortmund und Hertha BSC Berlin oben mit.

Gruß
magictoto
Alt 23.07.2003, 08:12
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Also ich laube nicht das Dortmund trotz der Verstärkung mit Fadeev ganz vorne mitspielen wird, da Haldan zu selten spielen wird, oder?
Hertha hat sich sehr gut verstärkt und die "Schwäche" mittleres PK verstärkt mit Böhm der letzte Saison 2.Liga Süd vorne ausgeglichen gespielt hat.Zudem haben sie jetzt in jedem PK zwei gute Spieler.
Holthausen ist für mich die Mannschaft die den Meistertitel wohl am ehesten gewinnen wird da durch die Neuzugänge Franzel nur noch unten spielen wird.
Bremen hat sich gar nicht verstärkt, da bleibt abzuwarten wie sich die Spieler verbessern.
Alles in allem wird es sicherlich eine spannende Saison.
Alt 23.07.2003, 08:22
lexy lexy ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

lexy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich denke,bergneustadt ist auch zu beachten,da sie sehr ausgeglichen besetzt sind !!!!!!!
Alt 23.07.2003, 10:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Es wird 'ne superspannende Saison, soviel steht fest, aber Meister wird wieder Werder, sind an 3 und 6 überragend und auf den anderen Positionen auch gut.
Aber was mich viel mehr interessiert: Geht's auch nächste Saison wieder nur um die goldene Ananas, oder hat da endlich mal jemand konkrete Aufstiegsambitionen?
Alt 23.07.2003, 10:40
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Peter I.
Es wird 'ne superspannende Saison, soviel steht fest, aber Meister wird wieder Werder, sind an 3 und 6 überragend und auf den anderen Positionen auch gut.
Aber was mich viel mehr interessiert: Geht's auch nächste Saison wieder nur um die goldene Ananas, oder hat da endlich mal jemand konkrete Aufstiegsambitionen?
Ich glaube nicht das Werder nächste Saison auf diesen Positionen auch wieder überragend sein wird, da sich die Mitkandidaten eher auf diesen Positionen verstärkt haben(Böhm 3, Englert dadurch 6 ;Holthausen nun mit Solakov auf 4 statt 2,Franzel auf 5).Lediglich Dortmund hat sich vorne nen Top 2er geholt.
Alt 23.07.2003, 16:24
Herkules Herkules ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Herkules ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von lexy
ich denke,bergneustadt ist auch zu beachten,da sie sehr ausgeglichen besetzt sind !!!!!!!
Ausgeglichen ist gut. Die haben an 1 eine Granate aus Japan bekommen. Dieser Junge hat letztes Jahr in der 2. BL Süd ganz schön aufgeräumt!
Alt 23.07.2003, 19:09
registrierter Besucher

Nur das sein japanischer Doppelpartner (glaub ich zumindest) bei Holthausen an 3 spielt.
Und Britscho auch schon besser war (28:12 -> 21:15 (73:70 Sätze)).
Man kann nichtmal sagen das Sakamoto seine Spiele knapp verloren hat, zumindest nicht nach den Ergebnissen (15 Niederlagen bei 10:45 Sätzen !!! nur zwei Spiele im 5.Satz)
Sodaß hier wohl Holthausen als klarer Titelkandidat gehandelt werden dürfte.

Geändert von macbean (24.07.2003 um 06:38 Uhr)
Alt 23.07.2003, 21:53
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich denke, dass Holthausen das Rennen um die Meisterschaft gewinnen wird.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »