|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Kreisliga Gr. 1 Saison 2012/13
Hier die Mannschaften der Gruppe 1:
FC Schalke 04 III TTC Horst-Emscher II SC Buer-Hassel IV SV Altendorf-Ulfkotte TTV GW Schultendorf III TTC Rotthausen TTV Suderwich PSV Recklinghausen II TST Buer-Mitte V TTV Hervest Dorsten II DJK Germania Lenkerbeck II DJK Olympia Bottrop III Aufstellungen? Favoriten? Abstiegskandidaten?
|
|||
|
|||
|
AW: KREISLIGA Gr. 1 Saison 2012/13
Hi,
Was meint ihr wer steigt auf ? Wer steigt ab?? Wie sehen eure Mannschaften aus?? Der TTV Suderwich spielt mit: 1. Morawietz 2. Schubert 3. Barth 4. Pohlmann 5. Pyrkos 6. Wiegert Unser Ziel ist es wohl die Klasse zu halten!! Schöne Sommerpause noch!! |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich schätze von dem was ich so höre PSV sehr stark ein und TTV Suderwich will nur den Klassenerhalt schaffen? Sehe euch eigentlich auch recht stark für diese Liga. Also ich glaube nicht das ihr mit dieser Mannschaft, wenn ihr komplett spielt, euch sorgen um den Abstieg machen müsst.
|
|
|
|||
|
|||
|
;-)
PSV ist auch für mich erster Favorit!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
Horst-Emscher tritt in folgender Aufstellung an: 1. Borowski 2. Zellmanski 3. Kunter 4. Brakhane 5. Rogowski 6. Koopmann Da ich neu in der Kreisliga bin, kann ich unsere Chancen und die restlichen Mannschaften schlecht einschätzen . Wir geben unser bestes, hoffe dann Punkten wir auch mal ![]() Sportliche Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Tach aus Schultendorf,
wir spieln in folgender Aufstellung 1. Peuser 2. Rakowski 3. Strack 4. Marschmann 5. Bruns 6. Jachmann Kann noch nichts zu Auf bzw. Abstiegen sagen . Man muss abwarten wie die offiziellen Mannschaftsaufstellung sind . |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Olympia Bottrop schickt folgende Mannschaft ins Rennen. Maryschka Schirlo Pommer Pawleta Uhl Lange Spieltag wird freitags um 19 Uhr sein. Als Aufsteiger wollen wir die Klasse halten. Beste Grüße aus der Boy! Sebastian
|
|||
|
|||
|
TST Buer-Mitte V, Sonntags um 10.00 Uhr mit:
1 Thomschke, T. 2 Fonger, M. 3 Rottmann, S. 4 Pasli, A 5 Lackner, I. 6 Ortmann, K. Da wir als Dritter aufgestiegen sind und zudem die meisten alle ein Paarkreuz hochrutschen, kann das Saisonziel nur lauten: Spaß haben , den ein oder anderen Punkt einfahren und am Ende irgenwie die Klasse halten. ![]() Gruß vom Ex-Captain
Aber Barney, zum Hubschrauberfliegen muss man nüchtern sein. Das ist nicht wie beim Autofahren! Geändert von Johnny Granate (02.07.2012 um 15:03 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
TTV Hervest-Dorsten II in folgender Aufstellung:
Pöppelbuss, Josef Strothoff, Klaus-Peter Nielbock, Markus Ljuri, Samuel Hähnchen, Fritz Kaiser, Christian Lücke, Martin
|
|||
|
|||
|
Der SV Altendorf startet mit folgender Mannschaft in die Saison:
Vollmert, Thorsten Nolde, Frank Schneider, Karsten Kempener, Kay Rottmann, Martin, Hnatyk, Tim Merz, Markus Zielinski, Mark Jarocki, Jürgen Wir wollen den Klassenerhalt schaffen und ich persönlich sehe TTV Hervest-Dorsten und PSV Recklinghausen als aufstiegsaspiraten Alle eine schöne und angenehme Vorbereitung Grüße aus dem ALTEN DORF |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|