|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Bezirksklasse 3 2013/2014
Noch gar kein Thread zur BK3? Das muss geändert werden
Dabei sindETSV Witten TTC Haßlinghausen VfL Winz-Baak Post-SV Langendreer II VfL Winz-Baak II FC Brünninghausen EGV Hattingen TGSV Hammerthal Weitmarer TTC Bochum PSV Ennepe TTG Fichte Hagen/Dahl TuS Querenburg III Ohne die genauen Aufstellungen ist die Frage nach Favoriten und Abstiegskandidaten immer schwer zu beantworten, aber nach den Aktivitäten auf dem Transfermarkt dürfte sich Winz-Baak nur schwer gegen die Favoritenrolle wehren können ![]() Wir wollen nach Möglichkeit im gesicherten Mittelfeld landen und werden das mit Ahmad Khan, Damwerth, Kimerlis, Omar, Reimer, Schneider und Scholz (in alphabetischer Reihenfolge) versuchen. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse 3 2013/2014
Zitat:
Ich denke auch, dass an Winz kein Weg vorbeigeht. Überraschungen möglich bei Ldreer, Querenburg und Hasslinghausen... Wir werden mit Gehrke, Knoll, Orschulik, Severins G., Severins L., Süssmann starten und ich werde voraussichtlich im Verlauf der Hinserie dazustoßen. Ziel ist klar: Nichtabstieg!
|
|||
|
|||
|
Wir aus Brünninghausen kennen keinen von euch
![]() Wir freuen uns aber neue Gegner und Mannschaften kennenzulernen. Mal sehen was dabei rumkommt. Unser Ziel ist Klassenerhalt
|
|
|
||||
|
||||
|
Was auf jeden Fall bei rum kommt ist ne hohe Tankrechnung
![]() Aber hat natürlich auch was schönes mal gegen andere zu spielen.... Andererseits. SA 17.30 am Stadion vorbei zu fahren nach Bochum und co...da kann ich mir auch lustigeres vorstellen
|
|||
|
|||
|
Hasslinhausen spielt mit folgender Aufstellung:
1) Janson 2) Müssken oder Dickel 3) Müssken oder Dickel 4) Blockhaus 5) Padberg 6) Behnke Vielleicht tauschen Padberg und Behnke noch die "Platzziffer". Ich in jedem Falle spiele maximal noch Ersatz, was auch durch meine Bilanz letzte Serie nur folgerichtig ist. Wenn es um das Ziel geht, dann glaube ich, dass ein Platz im Mittelfeld realistisch ist. Doch es scheint ein paar Wundertüten zu geben, weshalb alles wohl kann..... Für mich geht es ab in die Kreisklasse. Ich wünsche euch viel Freude in der neuen Runde. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
So der PSV Spielt wahrscheinlich mit : Schwarz Faber Kons Kliffit Meier Tomic |
|
|
|||
|
|||
|
Der SVW Hohensyburg 1948 wünscht dem PSV Ennepe viel Erfolg
![]() ![]() in seiner ersten Bezirksklassensaison![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Ist auf jeden Fall 'ne interessante Konstellation. Eine Dortmunder Mannschaft in die gleiche Gruppe zu packen wie eine Hagener. Das gab es so oft auch noch nicht. Wenigstens sind uns einige alte Bekannte wie Hammerthal Winz und Hasslinghausen geblieben. Wie der geselleaufderlinie schon sagte, geht es für uns dieses Jahr gegen den Abstieg. Mal sehen, was da geht.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Was ist denn jetzt mit Uwe Kilfitt, Kutzner, Werning, Killmann und Klaffki? 2.Mannschaft mit Sperrvermerk oder nicht mehr aktiv oder gar nicht gewechselt???
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|