|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Three Nine 999T
Kennt jemand die Unterschiede zwischen den vielen Varianten die es gibt? Ich finde nirgendwo eine vernünftige Beschreibung. Es gibt den Super 999T, den Blue Lucifer und dann 999T-1 bis 999T-6. Es steht nur immer dabei, daß man mit dem jeweiligen Belag alles spielen kann. Es geht um 999 nicht um Globe. Über sinnvolle Beiträge wäre ich dankbar.
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Three Nine 999T
o.k, scheinbar kann mir hier keiner weiterhelfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich finde die Beläge genial. Falls sich doch jemand findet, der den auch spielt, wäre ich froh, wenn er sich bei mir zu einem Gedankenaustausch melden würde.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stefan, in Deutschland spielt wahrscheinlich außer dir niemand diesen Schrott.Such dir einen Chinesen der deine Anfrage übersetzt und ins chinesische Forum stellt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Du bist wie immer eine große Hilfe. Da ich dann aber der einzige bin der den spielt, kann es außer mir keiner beurteilen, ob er Schrott ist oder nicht.
|
|
|
|||
|
|||
|
Stefan, ich hab es aber nicht böse gemeint.Nur, die Chinafraktion wird immer kleiner ausser bei den hochpreisigen Belägen.
Gruß Go |
|
|
||||
|
||||
|
Ich weiß, hab ja auch ein Smiley gesetzt. Der ist doch hochpreisig, kostet fast 5,-- €!
|
|
|
||||
|
||||
|
ich habe den 999T mal gespielt, auf der RH. Nur die frage ist was man mit diesem Belag macht ausser ein sehr defensives Unterschnitt und Blockspiel? Für alles andere, ist er halt leider zu langsam, aber für sowas würde ich diesen Belag immer wieder jedem empfehlen.
Und der 999 ist eigentlich ein sehr guter Belag, wenn man ihn klebt
|
|
|
||||
|
||||
|
Gerade Du solltest doch wissen daß man einen chinesen erstmal 1-2 Wochen weich spielen muß. Ich spiele damit ohne frisch kleben und kann damit sowohl spinnig als auch hart ziehen und schießen. Blocken/Kontern alles geht extrem kontrolliert und gut. Man muß halt anders damit spielen als mit anderen Belägen. Er ähnelt eher einem Friendship der 80er Jahre. Die wirst Du nicht mehr kennen. Vermutlich hast Du entweder nur einmal damit gespielt oder verwechselst ihn mit dem Globe 999T.
|
|
|
||||
|
||||
|
Mal aus der LARC-Liste:c“999” is also used as part of acbrand name forc“CRACK”,”GLOBE”,
”JUIC”,”THREE NINE”,c“XIYING” and “XUSHAOFA”. Soviel zu ist kein Globe... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|