|
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Yasaka New Era
Also, ich hatte mich ja in der Vergangenheit immer fuer den Palio CJ8000 (fast attack, 45-47Grad) stark gemacht und werde das auch weiterhin tun.
Mein loeblicher Vereinskamerad Robby Roberts aus Tarrytown, hatte mir vergangene Woche einen Belag unter den Ruessel gehalten und meinte trocken: "You gotta try this one. I insist." Gesagt - getan. Es handelt sich dabei um den Yasaka New Era. Gestern dann also fuer 2,5 Stunden auf dem Chen Weixing getestet. Also, das Ding spielt sich sehr aehnlich wie mein Palio. Ist einen Tick weicher (ich glaube 42-45 Grad), aber immernoch auf der haerteren Seite. Ideal also fuer's Kurz-Kurz Spiel. Der Belag hat allerdings mehr Dampf als der Palio, aber verhaelt sich nicht wie ein Tenergy (wo man den Ball aus 20cm auf den Schlaeger fallen laesst, und der dann 30cm hoch abspringt ![]() Fuer $30 auch im Rahmen meiner bescheidenen finanzieller Mittel. Frage: wie sieht's mit der Haltbarkeit aus? Danke. P.S. Falls es schon einen Thread ueber den Bealg gibt, stellt bitte den Link hier rein und ich verschiebe mein Geschreibsel. |
|
||||
|
||||
AW: Yasaka New Era
Den Belag gibts in verschiedenen Versionen:
- New Era - New Era 40mm - New Era Balance - New Era Speed - New Era Spin (Biotech) - New Era 40mm (Biotech) Gleiches gilt auch für den ZAP. Beide Beläge würden mich auch mal näher interessieren. Zumal sie sehr günstig sind.
|
||||
|
||||
Es gibt tatsächlich schon einen Thread. Ließ sich aber nur mit Google finden:
http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=57330
|
||||
|
||||
Zitat:
Das ist ne Zukunftsbranche! |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Halte von der ZAP-Reihe nicht sehr viel !
Die Schwamm-Obergummi-Abstimmung is'n ziemlicher Griff in die Toilette. Dadurch resultiert auch ein ziemlich komisches Spielgefühl. Wer 'nen roten 2,2-er Tension in 38 ° haben will, soll sich melden. |
|
||||
|
||||
Spielt jemand noch den Yasaka New Era?
Mich würde ein Bericht über den 1,5er Schwamm interessieren. Was für ein Spiel kann man mit dem Belag aufziehen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:36 Uhr.