|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
||||
|
||||
BOL Süd 2013/14
Hallo Zusammen,
der Sommer ist da, die Pause bis zu den ersten Matches noch lang. Hier schon mal die Aufstellung aus Fuhlen: Wellmann Teigeler (sporadisch, da beruflich verhindert) Schüler Bruns Gahl B. Bollermann Wie spielt Ihr? VG Niklas |
|
|||
|
|||
AW: BOL Süd 2013/14
Hi,
wir (Rehren) spielen in gleicher Aufstellung wie letzte Saison: Berger Hartmann Becke Paul Botta Schrock Wehmeyer hat jetzt ganz aufgehört. VG Michael |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
ich hoffe hier ist mehr Bewegung als in den letzten Jahren!!! Wir, der TTV Linse, spielen in gleicher Aufstellung wie letzte Saison! Wiechers,H. Wiechers, A. Häusler Engwer Glimmann Brecht und wenn mal mit Ersatz,kommt Youngster Patermann zum Einsatz ![]() Ziel:Spaß haben ![]() lg |
|
|||
|
|||
Na, wenn das so ist, mach ich auch wieder mit:
Lechstedt in der Aufstellung Miethe Hölscher Bettels Konrad Sass Dormeier @Niklas: Schade, dass ihr abgestiegen seid, aber ich freue mich auf ein Wiedersehen - nicht nur mit euch ![]() |
|
|||
|
|||
Servus zusammen,
also die Staffel scheint schon mal ein ganz schönes Brett zu sein, wirklich gute Mannschaften dabei. Bledeln wird in folgender Aufstellung aufschlagen: Meisner Mago Tappert Sürig Malitzki Berges (nur sporadisch, eher gar nicht) Knopf Jedenfalls freuen wir uns erneut in der BOL aufschlagen zu können....weiterhin allen eine schöne Sommerpause! Grüße Capitano |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tündern spielt in folgender Zusammenstellung:
Rose,A. Dempewolf Ziesener Janke Niepelt Nolte Sehe ich auch so, dass sich die Klasse deutlich verbessert hat. Wird sicherlich ein spannender Aufstiegskampf zwischen Fuhlen, Lechstedt und Bledeln. |
|
|||
|
|||
Hi,
TSV Todenmann-Rinteln spielt in folgender Aufstellung: Radtke Albrecht Niepelt Scheermann Rautert, M Schitz Die Klasse scheint echt stark zu sein, hoffentlich steigen wir nicht gleich wieder ab ![]() |
|
||||
|
||||
Wunderbar; es fehlen nur noch die Aufstellungen von Bettmar, Hespe und Alfeld. Da alle Vereine laut Wechselliste keine Neuzugänge zu verbuchen haben, bleibt alles unverändert bzw. wird aus der II.Herren aufgefüllt?
Bettmar: Ceylan, Ceylan, Bukowski, Lautensack, Juadjur, Günzel, Schröter Hespe: Noetzel, Vehling, Terrey, Dröscher, Dröscher, Lieske Alfeld: Teschner, Heilmann, Sievert, Neuenberger, Steinau, ? Wer weiß mehr? Schönes Wochenende! |
|
|||
|
|||
Wage mal einen Einlauftipp:
1. Fuhlen: Top besetzt von 1-6 - Wellmann & Co. kommen nicht um die Favoritenrolle rum. 2. Lechstedt: Denke, dass wir auch gut aufgestellt sind und ganz vorne mitmischen können. 3. Bledeln: Mit Dennis noch mal verstärkt - ein Team für die Aufstiegsränge. 4. Hespe: Sehr routiniertes Team mit starkem vorderen Paarkreuz. 5. Bettmar: Die Wundertüte der Liga - selten konstant, aber stets unberechenbar. 6. Tündern: Ein sicherer Mittelplatz sollte drin sein. 7. Linse: Hab die Jungs lange nicht mehr spielen sehen - der Klassenerhalt sollte machbar sein. 8. Todenmann-Rinteln: Top-Einser, den Rest kenne ich nicht. Es wird eng. 9. Rehren: So leid es mir tun würde: Ich glaube, dieses Jahr wird es für die Jungs nicht reichen. 10. Alfeld: Der Aufsteiger wird es ebenfalls ganz schwer haben. Fazit: Es wird spannend, sowohl oben, als auch unten - kaum ein Team befindet sich von vornherein jenseits von gut und böse. Man darf sich drauf freuen! 5. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
19. Verbandsoffene Wildecker Meisterschaften 2013 (Hessen) - 17.08.2013 | ZAG | Turniere (bundesweit & international) | 1 | 13.08.2013 14:57 |
2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013 | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 351 | 18.06.2013 23:41 |
Franckepkal 2013 am 25.05.2013 in Halle/Saale | Florian L. | TTTV - Turnierforum | 0 | 08.04.2013 11:08 |
World Team Classic,28 Mar 2013 - 31 Mar 2013, Guangzhou, CHN | Janus | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 126 | 01.04.2013 12:17 |
LIEBHERR 2013 World Table Tennis Championships, Paris, FRA May 13 - May 20 , 2013 | Tsuyoshi | International Table Tennis Forum | 2 | 22.03.2013 00:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.