|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
Kreismeisterschaften 2013
Hallo,
hat jemand genaue Info´s über die diesjährigen KM (Ausrichter, Ort, Ausschreibung). Danke und Gruß Heiko |
|
|||
|
|||
AW: Kreismeisterschaften 2013
Ausschreibung liegt mir in gedruckter Form vor, wurde auf der Kreisversammlung ausgelegt.
Ausrichter ist der TSSV Bottrop, Dieter-Renz-Halle, Hans-Böckler-Str. 60, 46236 Bottrop 13.-15.09.2013 Herren A offen Sa 13:30 Herren B TTR 1700 So 12:00 Herren C TTR 1550 Sa 14:30 Herren D TTR 1400 So 11:00 Damen A offen Sa 13:30 Damen B TTR 1300 So 11:00 Meldungen an Jürgen Neumann (kreismeisterschaften@tssv-bottrop-tt.de / Nein, unter dieser Domain ist noch nichts zu finden) |
|
|||
|
|||
Super, dank´Dir für die Info´s!
![]() |
|
||||
|
||||
Moin
![]() gibt's n bestimmten Grund dafür, dass die Ausschreibung zwar in gedruckter, aber nicht in elektronischer Form vorliegt bzw. verbreitet wird ![]() Sorry, aber n Eintrag in nem Forum ist ja nun mal nicht gerade als verbindlich anzusehen ... ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
Hi Ralf,
seh´ ich genau so. Ich find´s auch komisch, dass selbst auf der superduper Kreisseite nix über die in immerhin knapp einen Monat stattfindenden Kreismeisterschaften keine Info´s zu finden sind. ![]() Ariiva Arminia Heiko |
|
||||
|
||||
Nu hetzt doch nicht immer so!
Warte mal noch 4 bis 5 Jahre und Du wirst sehen - ratz fatz sind die KM 2013 online ![]() Es ist aber in der Tat schon bezeichnend, dass auf der offiziellen Homepage unseres Kreises in der Rubrik "POPULÄR" die Saison 2007/2008 aufgeführt ist ![]() Ok, der als fast noch aktuell zu bezeichnende Terminplan 2012/2013 ist bestimmt nur versehentlich (Hakerangriff) dort gelandet ![]() Hey, aber in der Sparte "Spielbetrieb" wird immerhin schon die Saison 2008/2009 angezeigt! Stay cool & drink beer ![]() TBB olé Ralf
|
|||
|
|||
Also, ich glaube die Auschreibung der KM lagen bei der Kreisversammlung aus.
Wenn eure Vorsitzenden die nicht einpacken.....selbst schuld. ![]() ![]() Die Kreis HP, soll von ALLEN Vereinen des Kreises gepflegt werden. Wenn keiner was schreibt, passiert da auch nix. Ob das so richtig ist ![]() In der Hoffnung eines der Sommerlöcher gefüllt zu haben Arriva
|
||||
|
||||
Seid gegrüßt Pontifex Arminius
![]() Das die KM-Flyer bei der Sitzung auslagen steht außer Frage und wurde ja bereits gepostet! Es geht doch darum, dass es im Zeitalter der Moderne doch normal sein sollte, derartige Informationen zeitnah auf elektronischem Weg (Homepage, click-TT etc.) für jeden verfügbar zu machen ![]() Und zur KEL-Homepage - ja, es gibt dort Bereiche die von den Vereinen mit Leben gefüllt werden können. Nur fungiert diese Homepage ja auch als Mitteilungs- und Informationsplattform und als solche ist sie definitiv nicht zu gebrauchen! (obwohl es sich zum Teil schon etwas gebessert hat!) Und das es von Seiten der Verantwortlichen funktionieren kann, zeigt doch zum Teil der Bereich "Jugend"! Falls jetzt der ein oder andere Leser kommt und sagt "Dann mach Du doch was anstatt zu kritisieren" so muss ich sagen, dass ich das bereits versucht und den Verantwortlichen angeschrieben habe! Ich habe meine Mitarbeit angeboten und auch einige Ideen geäußert - kein Interesse ![]() So, ich habe fertig ![]() TBB olé Ralf
Der schönste Fleck im Ruhrpott-Eck ist Beckhausen an der Köttelbeck!! Komm ma bei uns bei und guck Dich dat an. Geändert von TBB OLÉ (02.08.2013 um 08:00 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
die Ausschreibung für die Kreismeisterschaften ist nun auch online verfügbar. http://www.tt-emscher-lippe.de/ Unter "Download->Turniere" Sorry für die Verspätung! |
|
||||
|
||||
Vielen Dank
![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Kreismeisterschaften 2013 | mbs | Kreis Südmünsterland | 42 | 18.09.2013 18:59 |
Kreismeisterschaften Düsseldorf 2013 | Ludger Strahl | Kreis Düsseldorf | 40 | 17.07.2013 16:29 |
2013 ITTF World Tour, China Open, Super Series 12 Jun 2013 - 16 Jun 2013 | Jacks_h21 | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 351 | 18.06.2013 23:41 |
LIEBHERR 2013 World Table Tennis Championships, Paris, FRA May 13 - May 20 , 2013 | Tsuyoshi | International Table Tennis Forum | 2 | 22.03.2013 00:35 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:58 Uhr.