|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
1. Kreisklasse Gr 1 Groß-Gerau
Die erste Gruppe der 1. Kreisklasse steht fast fest! Wobei ich ja hoffe, dass auch wir die vierte Mannschaft von Ginsheim in diese Gruppe kommen. Da ja unsere dritte Mannschaft in der Gruppe 2 ist. Und ich es als Blöd empfinden würde gegen unsere Dritte Mannschaft anzutreten. So jetzt gebe ich erstmal die bekannt, die ja eh schon drin stehen:
TV 1846 Groß-Gerau III TSV 1903 Wolfskehlen II SKG 1887/1946 Bauschheim III TSV 1896 Gernsheim II SKG Erfelden TSG 1888/1946 Worfelden SV 1946 Crumstadt III
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr 1
Hi Rashida,
können wir wieder schön diskutieren, wenns in die gemeinsame Gruppe langen sollte :-) Kann natürlich auch sein, dass bei euch getauscht wird. Oder wir in die andere Gruppe müssen, da aus der Kreisliga zwei Südvereine abgestiegen sind passiert das recht schnell. |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr 1 Groß-Gerau
Hi,
nach meinem Kenntnisstand könnte die Gruppe so aussehen: soll wohl aber nur ein Entwurf sein, Kreistag ist heute abend, da klärt sich das wohl: TSV Trebur SV Klein-Gerau TV Büttelborn SV Crumstadt III SKG Erfelden TSV Gernsheim II BG Groß-Gerau II TV Groß-Gerau III FC Leeheim III TSV Wolfskehlen II Ginsheim mit Ginsheim III + IV in der Gruppe 2, neben: SKG Bauschheim III Eintr. Rüsselsheim III RW Walldorf III SKG Walldorf TSG Worfelden TV Nauheim II SF Bischofsheim II SV Königstädten V Scheint diesmal komplett nach Geografie sortiert. Gruß Pulex
|
||||
|
||||
|
Also die Gruppen wurden gestern auf dem Kreistag so abgenickt.
![]() 1.KK Gruppe 1: 1. TSV Trebur (Zurückziehung aus BL1) 2. SV Klein-Gerau (Absteiger KL) 3. TV Büttelborn (Absteiger KL) 4. SV Crumstadt III 5. SKG Erfelden 6. TSV Gernsheim II 7. BG Groß-Gerau II (aus 1.KK II) 8. TV Groß-Gerau III 9. FC Leeheim III (aus 1.KK II) 10. TSV Wolfskehlen II 1.KK Gruppe 2: 1. SKG Bauschheim III (aus 1.KK I) 2. Eintr. Rüsselsheim II 3. RW Walldorf III 4. SKG Walldorf 5. TSG Worfelden (aus 1.KK I) 6. TV Nauheim II (Aufsteiger 2.KK I) 7. SF Bischofsheim II (Aufsteiger 2.KK II) 8. SV Königstädten V (Aufsteiger 2.KK II) 9. TTC Ginsheim III 10. TTC Ginsheim IV (Aufsteiger 2.KK II) Es wurde nach einem Antrag beim letzten Kreistag im Dezember streng nach regionalen Gesichtspunkten (Nord <-> Süd) eingeteilt. Wenn 2 Mannschaften eines Vereins in einer Gruppe sind ist ihnen freigestellt, ob die 2.Mannschaft in die andere Gruppe will. Von den Mannschaften her finde ich Gruppe 1 schwerer, mit Trebur (die vorne immer noch stark sein werden) und zwei Abst. aus KL, plus die noch guten Teams aus letzter Saison (Gernsheim, Crumstadt, Erfelden und TV GG III). 2.Gruppe kann man denke ich schwer einschätzen, mit vielen Aufsteigern und zwei Teams aus der Gr. I. Sind ja mehr neue als alte Teams. Aber im Norden kenn ich mich auch nicht so gut aus .Lasst die Diskussion beginnen! ![]() Gruß Pulex
|
|||
|
|||
|
Danke für die Info, Pulex :-)
Auch ich finde die Gruppe 1. sehr schwer. Trebur und Büttelborn sind für mich (ohne die Aufstellung der anderen Vereine zu kennen) die Anwärter auf einen Aufstiegsplatz. Trebur ist von 1-4 gut besetzt, Büttelborn ist ohnehin ne Fahrstuhlmannschaft - für diese Klasse fast zu gut und für KL zu schwach. Crumstadt darf man auch nicht unterschätzen. Vom Potential des Meldebogens können die eine richtig gute Mannschaft stellen. Und Gernsheim ist ohnehin immer gut für die oberen Regionen. Wir haben leider unser Brett 1 aus der letzten Saison an die 1. abgeben müssen - dafür kommt ein Spieler aus der 2. Mannschaft runter. Unser Brett 4 hat aufgehört, so dass wir insgesamt nicht mehr so gut besetzt sind, wie im letzten Jahr. Insofern schielen wir auf einen Platz im Mittelfeld. Erfelden spielt ohne Mansueto (-> Leeheim) und Leeheim dürfte auch arg gerupft sein, da immerhin 2 Leute in die 2. hochmüssen. BG hat einen Mann an die 1. abgeben müssen. Klein-Gerau hat Wetter verloren. Da kommt es darauf an, ob Zöllner regelmäßig spielt. Ihr seid ja auch nicht gerade stärker geworden, oder? Meine Abschlusstabelle :1. Büttelborn 2. Trebur 3. Gernsheim 4. Klein-Gerau 5. Crumstadt 6. wir (TV) 7. Erfelden 8. BG 9. Wolfskehlen 10. Leeheim Ist natürlich völlig spekulativ und ohne die Aufstellung zu kennen. Aber mit dem TTR-Wert kann man sich natürlich das eine oder andere zusammenreimen. Sorry auch für den 9. Platz, aber es wird schwer für euch... |
|
|
||||
|
||||
|
Das mit dem 9. Platz macht gar nix, dann sind wir wenigstens motiviert. Wir sind eigentlich sogar leicht besser aufgestellt, als zur letzten Saison, weil ich bin nicht mehr dabei
![]() ![]() , sondern ein guter Spieler aus der 3.Mannschaft, und da er genauso viel gewinnen kann wie ich, wenn nicht sogar mehr schadet das mal gar nix. Aber schwer wird es auf jeden Fall. Mittelfeldplatz ist das Ziel.Wer muss denn bei Leeheim für wen hoch? Ich habe jetzt auf den ersten Blick gedacht Mansueto ersetzt einfach nur Seif, und dahinter bleibt es beim alten? Bei vielen Mannschaften kann man wohl wirklich erst sagen wie stark sie sind, wenn man die Aufstellungen sieht. Wie stellt Klein-Gerau, wie Crumstadt, wie Erfelden? Gibt ja auch Möglichkeiten von Sperrvermerken, wenn jemand nicht in einer Mannschaften spielen will. Oder ein Strohmann wird nur als Lückenfüller eingestellt, und es werden mit 7 oder 8 Spieler gestellt. Man waas es halt nett. Gruß Pulex
|
|||
|
|||
|
pn
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir wollen mit
1. Hof 2. Heil 3. Lara 4. Hauf 5. Man und 6. Mack an den Start gehen. mal gucken, obs so klappt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Zusammen,
mal ganz ehrlich, ich bin nicht begeistert davon, dass man strikt Nord und Süd trennt! Das wir gegen die Dritte Mannschaft spielen müssen, ist ja nicht gut! Aber Okay, wir werden es akzeptieren, aber vielleicht kommt man ja auf die Idee jemandem vom HTTV vorbei zuschicken, um zu schauen, ob alles mit rechten Dingen abgeht! Das ist uns auch mit den dritten und vierten Damen passiert, vor ein paar Jahren passiert! ![]() Wieso spielt den Trebur in der anderen Gruppe, nach meinem Kenntnisstand liegt es gerade 10 km von uns entfernt! Könnten die nicht auch in der Nordgruppe spielen und Worfelden hat es bestimmt nach Büttelborn, Groß-Gerau und Klein-Gerau näher
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|