|
Bezirk Schwaben Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
3. Bezirksliga Süd-West 2013/14
Eigentlich ist die Runde schon fast gelaufen, fast zu schade um noch ein neues Thema aufzumachen.
Aber, interessantes gibt es zum Schluss schon noch: 1. Ich find's ja richtig spannend, dass der TV Kempten II und Fellheim an einem Wochenende gleich zweimal gegeneinander angetreten sind und das noch in unterschiedlichen Aufstellungen ![]() ![]() 2. Seifriedsberg tut sich ohne Laurien Göll sehr schwer. Jetzt wurde eine Begegnung sogar kampflos abgegeben. |
|
||||
|
||||
AW: 3. Bezirksliga Süd-West 2013/14
zu 1.:
Es war wohl so, dass es eine Auseinandersetzung zwischen Fellheim und Kempten bzgl. des Termins für das Spiel in Kempten gab (40km-Regel). Diese wurde wohl erst im Laufe der Rückrunde entschieden, so dass es zu den beiden aufeinander folgenden Spiel-Terminen kam. Offensichtlich hatten die Fellheimer aber nicht bedacht, dass der Spieler Panovic erst zur Rückrunde spielberechtigt war und deshalb im nachgeholten Spiel der Vorrunde nicht hätte eingesetzt werden dürfen. Deshalb wurde das mit 0:9 gewertet. Wieder mal ein Beleg dafür, dass sich Streitereien oft nicht auszahlen... zu 2.: es ist wohl so, dass die Seifriedsberger zur nächsten Saison 2 Spieler verlieren werden. Ob es dann noch Sinn macht, in der Klasse zu bleiben, ist fraglich
|
||||
|
||||
Viel interessanter finde ich aber, dass es wohl sehr wahrscheinlich darauf hinaus läuft, dass eine Mannschaft mit mindestens ausgeglichenem Punktekonto in die Relegation muss. Das habe ich noch nie erlebt...
![]() Überraschenderweise ist es uns gestern, trotz meinem "Totalausfall" gelungen, gegen den TVK zwei Punkte zu holen. Wenn uns jetzt noch gegen Boos ein Sieg gelingt, dürften wir wohl erfreulicherweise damit nichts mehr zu tun haben.
|
|||
|
|||
Wie gut, dass es die Relegation gibt, so bleibt es auch in dieser Liga bis zum Schluss spannend.
Was die Abstiegsrelegation anbelangt, so nehme ich fast an, dass Ottobeuren, das rettende Ufer nicht mehr erreicht. Und beim Aufstieg tippe ich auf Fellheim weil Blaichach-Burgbert zum Schluss noch ein Freitagsspiel hat und dort häufig nicht komplett antreten kann. |
|
||||
|
||||
Ich denke, Blaichach-Burgberg schaffts in die Relegation. Einen Punkt werden sie gegen Kempten schon holen.
Allerdings finde ich, dass sie in der 2. BzL nichts verloren haben. Nicht nur, weil ich ihnen das spielerisch ab Pos. 4 nicht zutraue, sondern vor allem weil sie so unkonstant auflaufen. Das kann man sich eine Klasse höher einfach nicht leisten. Wenn alles normal läuft, muss Ottobeuren in die Relegation nach unten. Ich hoffe, dass sie sich dort durchsetzen. Dann bleibt uns wenigstens ein schlagbarer Gegner erhalten ![]()
|
|||
|
|||
...und wer weiß, wer nächstes Jahr in Durach überhaupt noch spielt :-)
|
|
|||
|
|||
Wie Recht schneller hatte: Blaichach mit der Heimniederlage gegen Kempten 2. Somit liefern sich heute Heimertingen (allederings gegen Steinheim) und Fellheim das Fernduell um Platz 2. Hier dürften die Fellheimer bessere Chancen besitzen, aber wer weiß...
![]() |
|
||||
|
||||
Okay, bei Blaichach-Kempten lag ich daneben, aber sonst waren die Ergebnsisse nicht unerwartet.
Krass, wenn wir gegen Fellheim zwei Punkte gemacht hätten, wären wir jetzt in der Relegation... Aber außer Steinheim hat in der 2.BzL keiner aus diese Liga etwas zu suchen, meine Meinung.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksliga West 2013/2014 | richie | Bezirk Weser/Ems | 49 | 10.05.2014 21:48 |
Bezirksliga West 2013/2014 | Losti | Bezirk Arnsberg | 61 | 13.03.2014 19:47 |
Bezirksliga Herren West 2012/2013 | richie | Bezirk Weser/Ems | 92 | 21.04.2013 13:54 |
Bezirksliga West 2012/2013 | Schwarzgelbe Macht | Bezirk Arnsberg | 35 | 13.04.2013 22:14 |
2. Bezirksliga Nord/West 2012/2013 | moreRED | Bezirk Mittelfranken | 23 | 04.03.2013 22:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.